Sandkasten viereckig mit Deckel

  • Label: FSC®
179.– CHF|120x120x20cm

Sandkasten viereckig mit Deckel

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.76 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenrezensionen zeigen gemischte Gefühle über den Sandkasten. Einige Kunden sind mit der Qualität des Holzes und der Farbe unzufrieden, die nach kurzer Zeit Probleme verursachen. Andere schätzen das Design und die einfache Montage, bemängeln aber die mangelnde Stabilität und Haltbarkeit.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

vor 11 Monaten

Leider stimmen die bereits erwähnten Punkte und der Sandkasten ist nach 1 Jahr nicht mehr brauchbar. Sind sehr entäuscht. Wir hätten für 179.00 mehr erwartet.

vor 4 Jahren

Sandkasten ist nach einem Jahr bereits fast nicht mehr brauchbar. Das Holz verzieht sich, spaltet und splittert sich, schimmelt und wird instabil. Schade, für diesen Preis und vor allem von Migros hätten wir uns mehr Qualität erwartet. Wir müssen nun einen neuen Sandkasten kaufen.

vor 4 Jahren

Eigentlich haben uns die Bewertungen vom Kauf abgehalten. Doch gaben wir dem Sandkasten eine Chance.. Leider mussten wir feststellen, dass die erwähnten Punkte stimmen: Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild, sondern anstelle grau = weiss durchschimmernd / anstelle anthrazit = hellgrau durchschimmernd. Ich habe den Sandkasten nochmals wie im Originalbild gemalt. Nach 1 Woche inkl. Regentage klemmt die Abdeckung also wirklich. Nach 3 Wochen beginnt das Holz zu spalten. Sehr schade, trotzdem haben wir Freude, da er uns nun sehr gut gefällt in unserem eigenen Farbton. :-)

vor 4 Jahren

Bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, Deckel schließt gut. Achtung, denken Sie daran, ein Geotextil zu kaufen, um Sand und Rasen zu trennen.

vor 5 Jahren

Les planches ne tiennent pas ensemble! Il manque un système de fixation.Les planches sont en bois brut sans peinture verte de protection comme sur la photo!

vor 5 Jahren

Einfach aufzubauen ist er. Schön sieht er aus im Garten. Aber: - Er ist unten nur zusammengesteckt, d.h. beim Anheben fallen die Bretter unten wieder heraus. - Bei Regen quillt das Holz. Und weil der Deckel recht eng sitzt, "sprengt" er im nassen Zustand nach oben. (Und das, obwohl wir die Bretter noch lasiert haben vor Gebrauch ...)