Sanactiv Nasen-Pflegeöl Spray

  • Marke: Sanactiv
6.95 CHF|10ml

Sanactiv Nasen-Pflegeöl Spray

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.122 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind überwiegend positiv und heben die Wirksamkeit des Produkts bei trockenen Schleimhäuten hervor. Einige Kunden bemängeln jedoch den Sprühmechanismus und die Dosierung. Darüber hinaus wird das Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der einfachen Inhaltsstoffe kritisiert.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

22 Bewertungen

vor 2 Wochen

Als Allergiker ist es kaum Möglich die Folgen einer Nebenhölenentzündung zu behandeln. Ich tingelte heute durch drei Apotheken und keiner konnte mir etwas anbieten, auf das ich nicht in irgendeiner Form meine Kontaktallergie habe. Und dann finde ich in der Migros dieses Produkt! Kein Mandelöl halleluja, auch keine Minze oder sonst irgendwelche Pflanzen. Dezent anzuwenden. Vielen Dank!

vor 2 Wochen

sehr gut bei trockenen schleimhäuten

vor 4 Wochen

ok

letzten Monat

Dient dem Zweck. Da es Öl ist etwas mühsam zum sprühen.

vor 2 Monaten

buono

vor 3 Monaten

Gut

vor 3 Monaten

Ne fait pas beaucoup d’effet

vor 3 Monaten

Erfüllt

letztes Jahr

gut

letztes Jahr

Angenehm