Sanactiv Mandelöl

  • Marke: Sanactiv
7.20 CHF|150ml

Sanactiv Mandelöl

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.511 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Kunden loben das Produkt für seinen angenehmen Duft und seine hohe Qualität. Es wird besonders für Aromatherapie empfohlen. Einige Kunden bemängelten jedoch das kurze Ablaufdatum nach dem Kauf.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 2 Monaten

ok

vor 3 Monaten

Riecht gut,tolles Produkt

vor 4 Monaten

einfach wunderbar, sehr zu empfehlen

vor 9 Monaten

Gut

vor 11 Monaten

Liebling

letztes Jahr

Qualität ist gut

letztes Jahr

Öl, das von unserem HNO-Arzt für verschiedene Probleme empfohlen wurde. Gutes Ergebnis

letztes Jahr

Super

vor 2 Jahren

Gut für die Aromatherapie

vor 2 Jahren

Leider war das Ablaufdatum eine Woche nach dem Kauf, habe es aber erst zuhause gemerkt