Saitaku Miso Suppe
Marke: Saitaku

Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
2 Fragen
Bonjour,
Y a t-il des colorants dans ce produits. Est ce que je peux avoir la liste des ingrédients. Merci beaucoup.
Bonjour tvt_le1, veuillez trouver ci-dessous la réponse à votre question: La soupe miso de marque Saitaku contient les ingrédients suivants: Pâte de fèves de soja (eau, soja, riz, sel), eau, sel, alcool, algue wakamé, extrait d'algue kelp (varech), extrait de levure, sucre, sauce soja (eau, blé, soja, sel). Cordialement,
votre équipe M-Infoline
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Guten Tag, kürzlich in der Migros Lenzburg: Die Preisdeklaration am Gestell weist eine Menge von 76g Inhalt für CHF 3.70 aus, in der Verpackung sind aber lediglich 72g. Da fehlen 5%!! Wo sind die hin??
Versteckter Preisaufschlag nehme ich an - oder?
Beste Grüsse
Na ja, den Endpreis bestimmt immer noch die Migros. Ob nun gerechtfertigt oder nicht weiss ich nicht, da ich das Produkt nicht kenne.
Tatsache ist, dass die Preisangabe in der Migros falsch ist und ich als Konsument um 5% Inhalt "betrogen" werde. Ist doch egal ob Eigenmarke oder nicht. Für 100g habe ich 5.14 bezahlt und nicht wie am Gestell angeschrieben 4.87!!

Gast
Die Angabe ist korrekt!
72 g e ist die Angabe der Nennfüllmenge (hier: Nenngewicht in Gramm) mit EU-Schätzungszeichen.
Bei abgewogenen oder abgefüllten Produkten findet sich innerhalb der Europäischen Union meist ein e neben dem Füllgewicht oder Füllvolumen. Dieses kennzeichnet, dass der Befüllungsvorgang der Europäischen Fertigpackungsrichtlinie entsprach.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kennzeichnungen_auf_Produkten
Sali Mavo4711
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Der Inhalt der Saitaku Miso Suppebeläuft sich auf 72g. Es scheint ganz so, dass die Regalpreisanschrift falsch ist. Wir haben die zuständige Genossenschaft gebeten, dies bitte zu korrigieren.
Für deinen Hinweis sind wir dankbar und wünschen dir einen schönen Tag.
Bis bald!
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du so lange auf unsere Antwort warten musstest.
Wir haben dein Anliegen mitunseremEinkauf und der Filiale besprochen.Leider war die Regalpreisanschrift nicht korrekt, diese wurde nun angepasst.
Gern möchten wir dir als Entschädigung für deine Umtriebe eine Geschenkkarte senden. Dürfen wir dich daher bitten, deine Adress-Angaben per Mail an M-Infoline@gmaare.migros.chzu senden?
Wir danken dir bereits im Voraus für deine Mithilfe und wünschen dir einen schönen Tag.
Dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.