Rummikub Pocket

  • Marke: Carlit
24.95 CHF|1 Stk.

Rummikub Pocket

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.39 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben hauptsächlich die schöne Verpackung und die Qualität des Spiels, obwohl einige Kritikpunkte hinsichtlich der schwachen Halterungen für die Spielsteine und eines defekten Steins aufgrund eines Fabrikationsfehlers geäussert wurden. Die schnelle Lieferung wurde ebenfalls positiv hervorgehoben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

9 Bewertungen

vor 4 Wochen

Schöne Verpackung

vor 5 Monaten

Klassiker, von dem man nie genug bekommen kann top

vor 11 Monaten

Ausgepackt und ein Stein defekt (Fabrikationsfehler). Schade konnte ich kein Foto hochladen.

letztes Jahr

👍

letztes Jahr

Wir spielen es sehr oft mit meinen Kindern

vor 2 Jahren

Tolles Spiel, die Füsschen sind leider etwas schwach.

vor 3 Jahren

Tolles Spiel. Die Halterungen für die Spielsteine sind etwas schwach und zu wenig tief, so dass die Spielsteine leicht herunterfallen.

vor 3 Jahren

tolles Spiel, Etui ist wirklich sehr vorteilhaft, ganzer Artikel qualitativ super, sehr zu empfehlen :-)) schnelle Lieferfrist

vor 3 Jahren

Wurde schnell geliefert. Alles super.