Rüebli Torte 10cm

Aktueller Tagespreis CHF

Rüebli Torte 10cm

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.820 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt grösstenteils positiv, loben den Geschmack und die Feuchtigkeit des Kuchens. Allerdings gibt es auch Kritik an der übermässigen Plastikverpackung und einige Kunden fanden den Kuchen zu süss oder zu trocken.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

20 Bewertungen

vor 2 Monaten

Sehr lecker, sehr teuer

vor 3 Monaten

Bon mais trop de plastique

vor 4 Monaten

.

vor 4 Monaten

😋😋😋

vor 5 Monaten

A bit dry

vor 10 Monaten

Mmmh…

vor 11 Monaten

sehr gut

letztes Jahr

Sehr gut

letztes Jahr

Bearbeitet

PLASTIKBERGE durch Migrosverpackungen: Jetzt mal Tacheles.... Ich wünsche mir langsam eine richtig hohe, richtig schmerzhafte, Plastiksteuer analog der CO₂-Steuer für alle Lebensmittelmärkte, die so resistent gegen wesentliche Schritte zur Plastikeinsparung sind. Ich bitte hiermit die Migros sich die nächsten Wochen, nicht erst in Jahren, Gedanken zu machen, wie man Plastikverpackungen insbesondere bei Kuchen und Torten einsparen kann. Alternativ zur Plastiksteuer wäre auch ein Gesetz brauchbar, welches Lebensmittelmärkte zwingt, die Verpackungen ihrer Patisserieprodukte zum Recycling zurückzunehmen. Immer mehr ärgere ich mich über den Berg an Plastikverpackungen und die immer noch fehlende Möglichkeit zum kostenlosen Recycling (Ja, KOSTENLOS hab ich geschrieben). Der Verursacher soll für die Kosten aufkommen, ebenso wie der Kunde, der Plastikverpackungen dennoch unbedingt haben will. Der Kunde soll dabei die Möglichkeit haben zu wählen, wählt er Plastik, soll er die Verpackung teuerst bezahlen, so teuer nämlich wie unsere Nachkommen unsere Untaten bezahlen werden – wählt der Kunde eigenes Geschirr, soll das Produkt um den Betrag der teuren Verpackung billiger werden. Was glaubt ihr, wie schnell diese Regelung Anklang finden würde? Gerade jetzt wird jede Möglichkeit einen Rappen zu sparen ernst genommen. Ich sehe schon förmlich die Warteschlangen mit Menschen, die eigene Tupperware mitbringen und sehr gerne von diesem Angebot Gebrauch machen, ich wäre eine davon, mehrmals pro Woche. Jaaa, mehrmals pro Woche – Verkaufszahlensteigerung um 300% sind realistisch. Ich würde lieber meine eigenen Behälter mitbringen und auf die Verpackung verzichten, bezahlt würde dann ganz einfach direkt an der Brottheke nach Entgegennahme der Ware (die hinter Glas ausgestellt wird), so dass auch kein Ganove mit dem Küchlein versehentlich abhaut und vergisst zu bezahlen. Funktioniert in anderen Märkten doch auch hervorragend. Also liebe Migros – ihr macht doch so viele Sachen schon so gut, warum nicht auch diese Hürde nehmen, sie ist viel kleiner als ihr denkt und es lohnt sich in wirtschaftlicher wie auch umwelttechnischer Hinsicht auf jeden Fall. Nun kurz zum Karottenkuchen: 1/5tel weniger Zucker, mehr Karotten und ich würde ihn wieder kaufen.

vor 2 Jahren

Sehr feiner Kuchen, ist auch nicht trocken