robusta ELANSPRING S medium Matratze

  • Marke: robusta
  • Label: Made in Switzerland
1'069.– CHF

robusta ELANSPRING S medium Matratze

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
5.04 Bewertungen

4 Bewertungen

vor 11 Monaten

Prima Produkt. Mittelhart passt prima und Matratze ist sehr bequem. Top Lieferung

letztes Jahr

Haben die Matratze für unseren Sohn gekauft. Er findet sie sehr bequem und schäft wunderbar damit.

letztes Jahr

Habe diese Matratze mitte 2017 vor Ort gekauft und bereue es keine Nacht. Perfekte Schlafqualität und Verarbeitung zum guten Preis.

vor 5 Jahren

Woow seit ich die Matratze habe, erwache ich endlich Schmerzfrei... Schade habe ich sie nicht schon früher gefunden, aber ich weis das ich sie NIE mehr hergeben werde. Stützt mein Becken genau wie es sein muss, ich bin Bauchschläfer.