robusta ELANPLUS III medium Matratze

  • Marke: robusta
  • Label: Made in Switzerland
1'099.– CHF

robusta ELANPLUS III medium Matratze

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.425 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden äussern sich überwiegend positiv über die Matratze, loben ihre Qualität und den Komfort. Sie schätzen die fachkundige Beratung und den zuverlässigen Lieferservice. Einige Kunden bemängeln jedoch einen starken chemischen Geruch und eine ungenaue Waschanleitung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

25 Bewertungen

letzte Woche

Wir wurden sehr gut und professionell von Frau Weber im Micasa Wankdorf beraten! Herzlichen Dank!

vor 4 Wochen

Der Laden im Dübendorf bietet gute Möglichkeiten, Matrazen zu testen und sich fachmännisch beraten zu lassen. Ich habe auch die prompte Lieferung geschätzt. Zu Hause konnte ich auf der neuen Elan Matratze ausgiebig liegen, da ich kurz nach Lieferung von einer langen Grippe erwischt wurde. Nach dieser Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit diesem Produkt vollends zufrieden bin. PS: Die micasa-Webseite bietet keine leichte Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben. Das betrifft offensichtlich nicht die Matraze.

vor 4 Monaten

Fachlich kompetente Beratung im Micasa Geschäft. Anschliessend bestellt mit Rabatt online. Abgeholt im Geschäft. Super!

vor 4 Monaten

Sehr angenehm

vor 6 Monaten

Super gut

vor 6 Monaten

Vorsicht beim Waschen. Trotz befolgen der Waschanleitung (moderne Waschmaschine, 60 Grad, Feinwäsche, <800Umd., Wasser+) ist der Überzug eingegangen und nicht mehr brauchbar. Die Schafschurwolle ist sehr heikel. Ich empfehle Wollwaschgang mit max 40 Grad. Es ist schade, dass Robusta dies nicht genauer spezifiziert. 60 Grad ist meiner Meinung nach nicht möglich und Täuschung des Kunden. Ein grosses Dankeschön an die Migros/Micasa, dass sie den Überzug ersetzen werden - super Service!

vor 6 Monaten

Schlafen wie auf Wolken!

letztes Jahr

bin sehr zufrieden

letztes Jahr

Tolle Matratze!

letztes Jahr

Wir sind sehr zufrieden. So wir es gerne haben.