ROBERT Bett

  • Label: Made in Switzerland
  • Label: FSC®
209.– CHF

ROBERT Bett

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.815 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind überwiegend zufrieden mit dem Produkt, loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die einfache Montage und die Stabilität des Bettes. Einige Kritikpunkte beinhalten fehlende oder zu lange Schrauben, empfindliche Holzkanten, schlecht verklebte Folien und einige Fälle von beschädigten oder fehlenden Teilen bei der Lieferung. »

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

15 Bewertungen

vor 5 Monaten

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

vor 7 Monaten

Einfach aufzubauen

vor 9 Monaten

Bearbeitet

Kompakte Masse, fairer Preis, schnell aufgebaut. Passt alles für uns.

vor 11 Monaten

Bearbeitet

Entspricht den Erwartungen. Leicht zu montieren. Sieht robust aus. Wir werden in zehn Jahren sehen. Ich ziehe zwei Sterne ab, weil es auf beiden Betten Flecken gibt, die nicht rausgehen. Das ist in unserem Fall nicht so schlimm, weil man die Seiten, auf denen die Flecken sind, gegeneinander stellen und so verdecken kann. Dies betrifft unseren zweiten Kauf, zwei Betten Robert 90x200. Ich kann den Artikel offensichtlich nicht bewerten.

letztes Jahr

Gute Qualität zu fairem Preis. Das Bett ist schön kompakt verpackt und es lässt sich einfach und schnell zusammenbauen.

letztes Jahr

Top Preis-Leistung. Ein gutes, einfaches Bett. Bauanleitung nicht optimal & Angabe Zeitdauer fürs Zusammensetzen lag voll daneben, aber es hat geklappt. Achtung: Holzkanten sind sehr empfindsam für Absplittern & anfällig für Kratzer.

letztes Jahr

Tiptop !!

letztes Jahr

Bearbeitet

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Stabil und sehr leicht aufzubauen. Einzelteile sind für den Transport sehr praktisch und handlich. Einzig bei den Beinen ist schnell ersichtlich, dass die Folie der Ummantelung nicht sehr gut verklebt ist (löst sich an der Klebestelle etwas ab). Sonst tip top. Made in Switzerland war für uns sehr wichtig!

letztes Jahr

Überzeugt durch Stabilität und Robustheit, einfach in der Montage

vor 2 Jahren

Super stabiles Bett…war schnell zusammen gebaut…Lieferung war innerhalb 4 Tagen da und die Chauffeure waren sehr nett.Vielen Dank dafür.. Montags im Micasa Oftringen bestellt und Freitag wurde geliefert. Ich bin positiv überrascht ♥️