Rio Mare Thonfisch ohne Öl

4.70 CHF|112g

Rio Mare Thonfisch ohne Öl

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.919 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben den Geschmack des Thunfischs und schätzen, dass er ohne Öl verkauft wird, was eine individuelle Zubereitung ermöglicht. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass der Thunfisch etwas trocken ist. Kritik gibt es auch an der Verpackung und dem Preis des Produkts.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

19 Bewertungen

vor 2 Monaten

Sehr gut

vor 5 Monaten

Sehr gut

vor 9 Monaten

Lecker

vor 12 Monaten

Bester Thunfisch

letztes Jahr

Molto buono

vor 2 Jahren

Hallo

vor 3 Jahren

Total unökologisch verpackt. Für was muss die Dose im Karton sein?

vor 7 Jahren

Was soll der idiotische Blödsinn im Werbeprogramm des Schweizerischen Farbfernsehens mit dem Thunfisch aus Italien -- Rio Mare? In Italien sind doch seit fünfzig Jahren keine Thunfische mehr gefangen worden, und diejenigen, die die Italiani in Gehegen vor z.B. Marina die Camerota halten, werden nach Japan verkauft. Was soll bloss der Schindluder? Was sollen die aufgetischten Lügen? Der sog. RioMare Thon ist doch preiswerter Wildfang aus Schleppnetzen -- irgendwo gewildert auf den Weltmeeren. Diese "Luigi Italiano" Werbung ist einfach unerträglich und verlogen!

vor 10 Jahren

Ich kaufe den Thon immer wieder sehr gerne, insbesondere, da ich mir das Öl z.B. im Salat selbst aussuchen kann und er nicht selber schon darin schwimmt. Auch ist der Thon mit der Angel gefangen und somit besser hinsichtlich Beifang, insbesondere von Delfinen. Es gibt den Thon auch in kleineren Portionen von 3x80g, die ich immer wieder gerne mit ins Büro nehme!

vor 13 Jahren

Eine kleine Portion Thon, ideal da ohne Öl, wenn man Thonbrötchen macht kann man den Gehalt selbst bestimmen. Leicht im Geschmack. Mit etwas Würze (Meersalz/Kräuter) leicht aufzupeppen. Finde jedoch der Preis ein bisschen hoch.