Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Was soll der idiotische Blödsinn im Werbeprogramm des Schweizerischen Farbfernsehens mit dem Thunfisch aus Italien -- Rio Mare? In Italien sind doch seit fünfzig Jahren keine Thunfische mehr gefangen worden, und diejenigen, die die Italiani in Gehegen vor z.B. Marina die Camerota halten, werden nach Japan verkauft. Was soll bloss der Schindluder? Was sollen die aufgetischten Lügen? Der sog. RioMare Thon ist doch preiswerter Wildfang aus Schleppnetzen -- irgendwo gewildert auf den Weltmeeren. Diese "Luigi Italiano" Werbung ist einfach unerträglich und verlogen!
  • Ich kaufe den Thon immer wieder sehr gerne, insbesondere, da ich mir das Öl z.B. im Salat selbst aussuchen kann und er nicht selber schon darin schwimmt. Auch ist der Thon mit der Angel gefangen und somit besser hinsichtlich Beifang, insbesondere von Delfinen. Es gibt den Thon auch in kleineren Portionen von 3x80g, die ich immer wieder gerne mit ins Büro nehme!

Ideal für alle, die auf ihre Figur achten und sich kalorienbewusst ernähren wollen.

Produktinformationen

VerkaufsgebindeDose
NährwertanspruchReich an Omega 3
ProduktionsanspruchMit der Angel gefangen
ZubereitungsverfahrenVerzehrfertig
ZusatzangabenNach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und rasch konsumieren.
Anatomische Form von FischFilet
FanggerätAngel
FischspeziesThunfisch
Grätenohne Gräten
HerstellungsverfahrenGekocht
Lake/Ölim eigenen Saft
Süss- oder SalzwasserSalzwasser
VerpackungsformSchutzatmosphäre
Zucht- oder FangmethodeMeeresfischerei
Zucht oder WildfangWildfang
Zum Rohverzehr geeignetJa

Sonstige Daten

Artikelnummer155127200000
GTIN80040446, 8004030240025, 8004030240018
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...