Rexona Men Deo Stick Maximum Protection Clean Scent

  • Marke: Rexona
6.95 CHF|45ml

Rexona Men Deo Stick Maximum Protection Clean Scent

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.112 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt als effektiv und hochwertig, mit einer Formel, die wirklich 24 Stunden wirkt. Kritik gibt es für die übermässige Verpackung und den hohen Preis, allerdings wird der angenehme Duft und die Wirksamkeit gegen Schweiss hervorgehoben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

12 Bewertungen

vor 3 Monaten

Super

vor 3 Monaten

Effektiv

vor 4 Monaten

Hält was er verspricht und ist nicht überparfümiert

vor 7 Monaten

Top

vor 9 Monaten

Bien cuidad la peli

vor 11 Monaten

Ist ein gutes Produkt, verringert das schwitzen (wenn man es Abends benutzt). Allerdings ist die Verpackung viel zu viel Plastik für so wenig Produkt. Es würde wahrscheinlich die 3fache Menge an Creme in den Behälter passen.

letztes Jahr

riecht gut - braucht lange zum trocknen

letztes Jahr

.

vor 2 Jahren

Das Deodorant ist sehr gut und qualitativ hochwertig, aber nicht sehr umweltfreundlich.

vor 3 Jahren

Bester Deo! Einmalige Formel die wirklich 24h wirkt.