Rexona Deo Creme Maximum Protection Confidence

  • Marke: Rexona
6.95 CHF|45ml

Rexona Deo Creme Maximum Protection Confidence

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.220 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt überwiegend für seine Effizienz und angenehmen Duft. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf die übermässige Verpackung und den hohen Preis. Einige Nutzer berichten auch über weisse Streifen auf dunkler Kleidung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

20 Bewertungen

vor 2 Monaten

Das einzige Produkt, das effektiv gegen das Müffeln meines pubertierenden Sohnes hilft ;-)

vor 2 Monaten

Sehr gut

vor 5 Monaten

Assez efficace

vor 5 Monaten

Meine tochter benutzt nur das

vor 7 Monaten

Schützt optimal

vor 9 Monaten

👍🏻

vor 11 Monaten

ich mag den Duft dieses Deo's sehr. Riecht dezent und nützt gut.

vor 11 Monaten

Guter und langanhaltender Schutz

letztes Jahr

Für die Wirkung würde ich 5 Sterne geben. Aber was mich schockiert hat, ist die Verpackung. Das ist ein Plastikungetüm (-1 Stern)! Zusätzlich eingepackt in einer Kartonschachtel (-1 Stern). Mit sehr wenig Deoinhalt (-1 Stern). So was geht für mich aus Nachhaltigkeitsgründen gar nicht. Erst zu Hause habe ich gesehen, dass es auf den Philippinen hergestellt wurde (-1 Stern). Sorry Migros, das passt nicht zu eurem Nachhaltigkeitsimage. Das könnt ihr besser! Werft diese Rexona Linie raus. Ich wünsche mir so ein Deo unter einer Eigenmarke mit weniger Verpackung. In der Schweiz hergestellt.

letztes Jahr

Ich finde diesen super. Angenehmer Geruch. Jedoch hinterlässt er weisse Streifen auf schwarz.