Reosal fein 25 kg Regeneriersalz

  • Label: Made in Switzerland
14.95 CHF|25kg

Reosal fein 25 kg Regeneriersalz

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.5101 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind mit dem Produkt sehr zufrieden, loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und den ausgezeichneten Kundenservice. Einige Kunden äusserten jedoch Kritik an der Lieferung und Verpackung, sowie an der Schwere der Säcke, die für ältere Menschen problematisch sein könnten.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

101 Bewertungen

vor 2 Monaten

Bestellt Abholinfo Bezahlt Aufgeladen Einfach bestens

vor 3 Monaten

Was soll schon bei Reosal zu erwähnen sein ? Gutes Produkt , einzig , dass man 2 Säcke extra liefern musste , weil ich noch ein Gartenhaus bestellt hatte, welches von einem anderen Lager geliefert wurde !

vor 7 Monaten

Produkt ist nickelfrei. Allerdings wurde die Lieferung in 2x geliefert (2 Säcke pro Paket - unnötig, in 2x zu liefern... und den Rest später per Spedition). Der Spediteur hatte keinen Hubwagen, was bei 14 Säcken unlogisch ist!

vor 7 Monaten

Super Preis und die Ware wurde pünktlich geliefert. Sogar Rücksicht auf die Lieferzeit wurde genommen!

vor 7 Monaten

Produkt sehr rasch geliefert. 8 Säcke : Verpackung in übergroßen Kartons (zu schwach und daher zerdrückt) auf Palette müsste optimiert werden

vor 8 Monaten

Preiswert!

vor 8 Monaten

Bearbeitet

Kostengünstiges Angebot. Grossartiger Kundenservice bei der telefonischen Bestellung. Der Liefertermin konnte aufgrund von Ferien auf einen späteren Termin vereinbart werden. Der Zeitraum für die Zustellung wurde dann auch noch an die Anwesenheit angepasst. Gute Erreichbarkeit, super Service.

vor 8 Monaten

Super service **************sehr zu Frieden gerne immer wieder doitgarden❤️

vor 8 Monaten

Schnell und meinen Erwartungen entsprechend

vor 8 Monaten

Gutes Produkt zu fairen Preisen