Red Bull Sugarfree

8.90 CHF|6 x 250ml

Red Bull Sugarfree

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.532 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für seinen guten Geschmack und die zuckerfreie Option. Einige Kunden finden jedoch, dass das Produkt im Vergleich zu günstigeren Alternativen überteuert ist. Zudem wird die Frage nach dem genauen Zuckergehalt gestellt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

32 Bewertungen

vor 4 Wochen

👍🏻

vor 4 Wochen

Lecker

letzten Monat

Ein Klassiker

vor 2 Monaten

Lieber mit zucker

vor 5 Monaten

Sehr gut

vor 5 Monaten

Passt immer

vor 5 Monaten

Mon pêché mignon

vor 10 Monaten

Gut

vor 11 Monaten

Passt

letztes Jahr

kaufe ich nur noch in der Aktion, sonst sind sie mir zu teuer, sind aber nach wie vor super