Red Band Sweet Mushrooms

1.80 CHF|100g

Red Band Sweet Mushrooms

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

2 Fragen

vor 3 Jahren

Die Gomz Fröschli waren früher besser, jetzt sind sie Zäh. Die kaufen wir nicht mehr. Schade

vor 3 Jahren

Bearbeitet

Hallo weber-brigitte, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, dass der Artikel dir Anlass zur Beanstandung gibt. Um Produktionsfehler auzuschliessen, bitten wir dich, uns untenstehende Angaben zukommen zu lassen, damit wir Proben aus derselben Herstellungsreihe prüfen können: - den Kaufort - das Mindesthaltbarkeitsdatum - die Chargen- oder Lot-Nummer Letztere findest du generell neben dem Haltbarkeitsdatum. Sie beginnt üblicherweise mit dem Buchstaben L oder es sind Buchstaben und Zahlen gemischt. Wir bedanken uns für deine Mithilfe. Freundliche Grüsse, dein M-Infoline Team

Gast

vor 11 Jahren

Gibt es die nicht mehr?!? :-(

vor 11 Jahren

Doch, zumindest bei uns gibt es die noch! Gerade erst gestern im Regal neben der Kasse gesichtet... ;-)

vor 11 Jahren

Lieber Gast
Doch, die gibt es immer noch! Wo hast du sie gesucht? Wenn du uns deine Einkaufsregion nennst, schauen wir gerne für dich nach, wo du sie noch findest.
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team