Rausch Salbei Silberglanz Shampoo

14.95 CHF|200ml

Rausch Salbei Silberglanz Shampoo

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.611 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für seine Wirksamkeit bei feinem Haar und seinen angenehmen Duft. Einige Kunden äussern jedoch Bedenken hinsichtlich des hohen Preises. Ein Kritikpunkt ist, dass es nicht effektiv bei grauem Haar ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

11 Bewertungen

vor 3 Wochen

Sehr gut, auch für sehr feine Haare, sie werden richtig "knischig" sauber. Ein bisschen teuer, leider, aber ich kaufe nur noch das

vor 11 Monaten

Einfach genial

vor 11 Monaten

Sehr gur

vor 11 Monaten

Praktische

Gast

letztes Jahr

👍🏻

letztes Jahr

Parfait pour cheveux blancs

letztes Jahr

mein Lieblingsshampoo

vor 2 Jahren

Das Produkt ist super doch sehr überteuert! Im nahen Ausland preiswerter.

vor 2 Jahren

Riecht gut

vor 2 Jahren

Sehr gut, guter Geruch