Rapilait Magermilchpulver

4.35 CHF|350g

Rapilait Magermilchpulver

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.342 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden schätzen das Produkt für seine Langlebigkeit und Vielseitigkeit, insbesondere für Reisen, Camping und Notfälle. Es wird auch für die Zubereitung von Joghurt und Kaffee gelobt. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass es nicht Bio-Qualität hat und der Geschmack nicht immer zufriedenstellend ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

42 Bewertungen

vor 2 Wochen

Im notfall

vor 3 Wochen

Kein Schleppen, gute Instantlösung auch für Ski-, Wandertouren

vor 4 Wochen

Schmeckt mir sehr gut. Ich verwende es wie normale Milch. Auch zum Kochen für Sossen. Super weil es länger haltbar ist.

vor 2 Monaten

top für joghurt

vor 2 Monaten

C'est vraiment pas top

vor 2 Monaten

Protéine naturel et pas cher que je rajoute là je veux pour enrichir mes boissons

vor 3 Monaten

OK leider nicht Bio Qualität

vor 4 Monaten

Praktisch

vor 5 Monaten

Perfekt für Notvorrat

vor 6 Monaten

Ideal für die Zugabe meiner Joghurtherstellung.