Rapelli Salami nostrano

  • Label: Swissness
15.20 CHF|400 g3.80 / 100 g

Rapelli Salami nostrano

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.77 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend den feinen Geschmack und die gute Würze des Produkts. Viele halten es für das beste Salami-Produkt und empfehlen es besonders für Kinder. Einige Kunden bevorzugen eine festere Konsistenz für den besten Geschmack.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

7 Bewertungen

vor 2 Jahren

Sehr fein mit guter Würze.

vor 2 Jahren

es ist wirklich schwer, eine gute Salami zu finden...

vor 2 Jahren

Bäume bon

vor 3 Jahren

Rapelli Nostrano immer an der Spitze, Super Produkt

vor 3 Jahren

Bester Salami für mich und meine Kinder

vor 4 Jahren

Sehr feiner Geschmack

Gast

vor 6 Jahren

Sehr lecker, muss aber sehr fest sein. Desto fester, desto besser schmeckt sie finde ich.