Rapelli Rindstartar

  • Label: Swissness
6.50 CHF|130g

Rapelli Rindstartar

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.6192 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen zu diesem Produkt sind überwiegend positiv, wobei die Qualität, Geschmack und Praktikabilität des Produkts hervorgehoben werden. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass das Produkt zu scharf gewürzt ist und dadurch andere Aromen überdeckt werden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

192 Bewertungen

vorgestern

Wie im Nobel Restaurant

vor 2 Wochen

Immer wieder fein

letzten Monat

ausgezeichnet

letzten Monat

super

letzten Monat

Bestes Tartar👍

letzten Monat

Sehr würzig, für einige wohl zu scharf.

vor 2 Monaten

Gut

vor 2 Monaten

Frisch ist's gut, aber richtig fein wird's erst, wenn man's selber noch etwas verfeinert - bei mir kommen frische Zwiebeln fein gehackt, dito für Knoblauch, etwas Paprika und etwas Cognac dazu.

vor 2 Monaten

Finde es lecker und mild so dass ich selbst noch nachwürze. Was mich extrem nervt ist dass ich bis dato wenn ich bestellt habe das Ablaufdatum ein Tag oder zwei Tage später war.

vor 2 Monaten

Soweit gutes Fertigprodukt