Primella Wattepads

1.95 CHF|80 Stk.

Primella Wattepads

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

6 Fragen

vor 1 Jahr

Wurde etwas geändert? Die Rondellen sind nicht mehr so strukturiert wie früher, fuseln und sind zu weich. Früher waren es die besten Watte-Rondellen, jetzt eignen sie sich kaum mehr zum Abschminken.

vor 1 Jahr

Hallo Nunggi, wir haben an dem Artikel keine Veränderungen vorgenommen. Dürfen wir dich bitten, uns die Wattepads inklusive Verpackung zur Untersuchung zuzustellen? Bitte schreib folgende Adresse auf das Paket und gib es auf der Post oder kostenlos am Kundendienst deiner Filiale ab:

Migros-Genossenschafts-Bund
M-Infoline / Referenz 20230507-0320
Limmatstrasse 152
8031 Zürich

Wichtig ist die Angabe deiner Referenznummer 20230507-0320, damit wir dein Muster zum Anliegen zuordnen können. Danke für deine Mühe. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 4 Jahren

Haben Sie die Qualität geändert? Meine letzten zwei Packs sind gar nicht mehr so wie immer. Sie sind dünner & fuseln extrem!

vor 4 Jahren

Hallo Daniela_123, danke für deine Frage. Hier kam es zu einem Produktionsfehler. Die schlechten Wattepads verursachten eine Schwankung des Mischungsverhältnisses. Beim Aussortieren entdeckten wir leider nicht alle betroffenen Exemplare. Dafür bitten wir dich um Entschuldigung. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Gast

vor 10 Jahren

Das letzte gekaufte Pack war fehlerhaft. Die Watterondellen waren ganz hart und kratzig! Ich konnte diese nicht verwenden. Handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler oder wurde an der Qualität etwas geändert? LOT-Nr. 3513 862, EAN 7611600133994. Danke.

vor 10 Jahren

Hallo Feinschmecker-Gourmet
Danke für deine Mitteilung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Watterondellen eine unangenehme Erfahrung gemacht hast. An der Qualität des Produktes haben wir keine Änderungen vorgenommen. Damit wir dein Anliegen genau abklären können, sende uns bitte die beanstandeten Watterondellen (am besten 5 Stück) an folgende Adresse ein:
Migros-Genossenschafts-Bund
M-Infoline/ IN_1379768
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Vielen Dank und liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team

Gast

vor 10 Jahren

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die fehlerhaften Rondellen bereits entsorgt und kann diese leider nicht mehr einsenden.

vor 10 Jahren

Ich nehme alles zurück, was ich vor zwei Wochen geschrieben habe!

Ich habe gerade ein Duopack in Aktion gekauft und die Qualität der Wattepads ist wieder einmal katastrophal.

Es gibt keine Verwebung, was zu Verformungen und Fusseln führt.

Ich habe das Gefühl, dass die Qualität immer schlechter ist, wenn ich das Produkt im Aktions-Duopack statt zum normalen Preis kaufe...

vor 10 Jahren

Hallo Lebisounours

Ein herzliches Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben.
Einer unserer Artikel hat dir einen Grund zur Beschwerde gegeben. Wir bitten dich, uns dafür zu entschuldigen.
Wir versichern dir, dass wir bei unseren Aktionen keine Produkte mit mangelhafter Qualität verkaufen.
Wir würden dieses Problem gerne genau untersuchen. Um das Produkt analysieren zu können, benötigen wir eine Probe des Produkts sowie die Verpackung mit der Chargennummer. Kannst du uns diese an die untenstehende Adresse schicken oder kostenlos beim Kundenservice deines Geschäfts abgeben?

Gast

vor 11 Jahren

Hallo
ich möchte wieder die "alten" Watterondellen. Die jetzigen fusseln einfach zu stark. Klebt an den Fingern, im Gesicht...schrecklich....
Bitte die Qualität überprüfen!!!

vor 11 Jahren

Hallo Gast
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass unsere Primella Watterondellen zu einer Beanstandung geführt haben. Wir können dir jedoch versichern, dass nichts an der Qualität verändert oder angepasst wurde.
Gerne möchten wir den Fall mit unserem Lieferanten genauer untersuchen.
Wir bitten dich, uns ein Muster (mit Verpackung) an folgende Adresse zuzustellen:
Migros-Genossenschafts-Bund
M-Infoline / IN_1305059
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Ohne diese Angaben können wir leider keine genauen Abklärungen treffen.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team

vor 10 Jahren

Lieber Gast
Vielen Dank für die eingesendeten Muster. Dank der Chargennummer konnte unser Lieferant die Produktionsprotokolle sowie die Rückstellmuster prüfen.
Bei den von Ihnen eingesendeten Produkten handelt es sich tatsächlich um fehlerhafte Produkte.
In dem Zeitraum, in welchem die Watterondellen produziert wurden, gab es ein Problem mit der Prägewalze. Das Problem wurdejedoch umgehend behoben.
Wir entschuldigen uns dafür, dass nach dem Maschienenwiederstart zu wenige Artikel aussortiert wurden.
Wir hoffen,deine Erfahrungen mit unseren Produkten sind in Zukunft wiederzudeiner vollen Zufriedenheit.
Sonnige Grüsse Dein M-Infoline Team

Gast

vor 14 Jahren

Die Primella-Pads haben eine neue Qualität erhalten und sollten besser sein; Leider ist dem absolut nicht so! BItte Migros verkauft wieder die alte Qualität.

vor 14 Jahren

Hallo!
Die Qualität der Primella Pads hat sich nicht geändert, nur das Design der Verpackung ist neu.
Um die Qualität des Produkts zu testen, kannst Du uns gerne ein Muster an die folgende Adresse schicken:
Migros-Genossenschafts-Bund
M-Infoline/ IN_740189
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Wir werden Dir dann umgehend eine Stellungnahme dazu abgeben.
Bei Fragen komm einfach auf uns zu. Wir sind für Dich da!
Liebe Grüsse
Deine M-Infoline