vor 2 Monaten
Hallo indios, es handelt sich bei dem Artikel um ein Produkt aus dem Sommersortiment, weshalb dieser nicht aufgeschaltet ist. Im Winter führen wir den Artikel nicht, da wir nur ein reduziertes Sortiment an Feta/Salatkäse anbieten. Liebe Grüsse, Susi
vor 2 Monaten
Doch er wird in vielen Filialen jetzt geführt: Wil SG, Sirnach, Stelz……
Das ust ist sicher kein Sommerprodukt!!! Es hat sonst zig andere Fetas. Lies mal unsere Beiträge!
Also bitte wieder aufschalten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Doch er wird in vielen Filialen jetzt geführt: Wil SG, Sirnach, Stelz……
Das ust ist sicher kein Sommerprodukt!!! Es hat sonst zig andere Fetas. Lies mal unsere Beiträge!
Also bitte wieder aufschalten
Hallo indios, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Genossenschaft Ostschweiz hat sich dazu entschieden, das Produkt ganzjährig im Sortiment zu führen. Dies erklärt, weshalb du es in deiner Einkaufregion einkaufen kannst. Grundsätzlich bieten wir die Feta-Variante aber nicht durchgehend an. Darum ist sie nicht auf der Webseite zu finden. Nichtsdestotrotz haben wir deinen Wunsch, die Aufschaltung vorzunehmen, bei der zuständigen Fachstelle platziert. Liebe Grüsse, Tabea
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Ou danke fürd info, leger feta isch sooo fein hab den so vermisst, wie so vieöes von leger. Hätt ich ohne den beitrag hier von dir nicht nachgeschaut im regal obs den wieder gibt in der ostachweiz. Klasse, merci Indios, und alles gute!
Ich bin auch glücklich darüber. Obwohl ich immer noch enttäuscht bin von der Migros, dass sie weiterhin diei Einstellung hat, dass der Fetla Leger ein saisonales Produkt sei. Sie will es einfach nicht verstehen, dass sich Menschen ganzjährig leicht und gesund ernähren.
vor 4 Wochen
vor 2 Monaten
Hallo indios, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Genossenschaft Ostschweiz hat sich dazu entschieden, das Produkt ganzjährig im Sortiment zu führen. Dies erklärt, weshalb du es in deiner Einkaufregion einkaufen kannst. Grundsätzlich bieten wir die Feta-Variante aber nicht durchgehend an. Darum ist sie nicht auf der Webseite zu finden. Nichtsdestotrotz haben wir deinen Wunsch, die Aufschaltung vorzunehmen, bei der zuständigen Fachstelle platziert. Liebe Grüsse, Tabea
In Wil SG ist der Léger Feta schon wieder nicht im Regal. Was ist da los?
vor 3 Wochen
vor 2 Monaten
Ich bin auch glücklich darüber. Obwohl ich immer noch enttäuscht bin von der Migros, dass sie weiterhin diei Einstellung hat, dass der Fetla Leger ein saisonales Produkt sei. Sie will es einfach nicht verstehen, dass sich Menschen ganzjährig leicht und gesund ernähren.
Ich würde den Leger Feta auch gerne im Winter kaufen. Da bin ich sicher nicht die einzige...
vor 2 Wochen
vor 2 Monaten
Hallo indios, es handelt sich bei dem Artikel um ein Produkt aus dem Sommersortiment, weshalb dieser nicht aufgeschaltet ist. Im Winter führen wir den Artikel nicht, da wir nur ein reduziertes Sortiment an Feta/Salatkäse anbieten. Liebe Grüsse, Susi
Liebe Susi
Wäre es möglich, dass Migros den Léger Schafskäse ganzjährig ins Sortiment nimmt (und nicht nur im Sommer)? Ist der beste Schafskäse schlechthin (vom Geschmack und den Nährwerten her). Vielen Dank.
Liebe Grüsse
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Liebe Susi
Wäre es möglich, dass Migros den Léger Schafskäse ganzjährig ins Sortiment nimmt (und nicht nur im Sommer)? Ist der beste Schafskäse schlechthin (vom Geschmack und den Nährwerten her). Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Liebe Migros
Ab wann ist der Léger Schafskäse wieder erhältlich (ihr schreibt, er ist nur im Sommer im Sortiment)?
Besten Dank und viele Grüsse
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Liebe Migros
Ab wann ist der Léger Schafskäse wieder erhältlich (ihr schreibt, er ist nur im Sommer im Sortiment)?
Sie meint in der Gen Ostschweiz.
In der Aare gibt es den Käse das ganze Jahr.
Für mich auch Schwachsinn. Gehört überall in das reguläre Sortiment. Wie MBudget Artikel saisonal zu führen
vor 2 Wochen
Bearbeitet
vor 2 Wochen
Liebe Migros
Hallo smartcoyote, vielen Dank für deine Nachrichten. Wow, wie schön, dass der Léger Schafskäse auf geschmacklicher Ebene keine Wünsche offenlässt. Allzu lange musst du nicht mehr auf die Genussmomente warten 😊. Dein Favorit kehrt am 10. März in die Regale aller Genossenschaften zurück. Dort wird er bis Ende August erhältlich sein. Deine Anregung, das Produkt ganzjährig bei uns einkaufen zu können, habe ich bei dieser Gelegenheit bei der zuständigen Fachstelle platziert. Herzliche Grüsse, Tabea