Lieblingstee vermisst..

Lieblingstee vermisst..

vor 14 Stunden

Seit einiger Zeit vermisse ich meinen Lieblingstee Tea Time Fanastic classic.
Wo ist der geblieben? Bitte bitte wieder ins Sortiment aufnehmen.

Offizielle Antwort der Migros

vor 10 Stunden

bina78

vor 13 Stunden

Ja genau, denFantastic Original habe ich bei den neuen Budget Verpackungen nirgends mehr gefunden.
Was sehr schade ist, da es in unserer Familie der Lieblingstee ist, den alle mögen. Wir haben viele andere Mischungen die noch im Sortiment sind getestet, aber überzeugt hat uns keiner. Der Waldbeerentee ist zu kräftig/stark, der Apfeltee geschmacklich zu schwach.
Der Original war eine perfekte Mischung und liess sich z.B. auch gut mit Pfefferminze mischen.
Bitte nehmt den Original wieder ins Sortiment.

Hallo bina78, vielen Dank für deine rasche Rückmeldung. Wie schön, dass die Mischung gleich die ganze Familie überzeugte und sich sogar zum Lieblingstee gemausert hat! Angesichts deiner Schilderung verstehe ich, weshalb ihr nicht auf die bewährten Verwöhn-Momente verzichten wollt. Wie versprochen, habe ich den Verbleib für dich geprüft. Dabei stellte sich heraus, dass wir uns bei den Früchtetees dazu entschieden haben, den Fokus auf eine Sorte zu legen. Dies deshalb, weil sich der "Tea Time Original" und der "Tea Time Früchtetee" sehr ähnlich waren. Neu findest du diese Variante von M-Budget in unserem Sortiment. Habt ihr den schon probiert? Vielleicht hat das Produkt ja die Chance, euer neue Favorit zu werden? Ungeachtet dessen habe ich deinen Wunsch, den Familienlieblings-Tee wieder einzuführen, bei der Fachstelle platziert. Ich hoffe, mein Vorschlag begeistert euch genauso. Liebe Grüsse, Tabea

Zum Beitrag
Loading...