Alles Gute zum Geburtstag 🎁
Anstatt so viel Geld in Werbung und Veranstaltungen zu stecken lieber die Preise der Produkte senken. Davon hätten viele was. Langsam aber sicher geht es bergab mit der Migros. Schade
Alles Gute zum Geburtstag 🎁
Anstatt so viel Geld in Werbung und Veranstaltungen zu stecken lieber die Preise der Produkte senken. Davon hätten viele was. Langsam aber sicher geht es bergab mit der Migros. Schade
vor 2 Wochen
Also das Sticker-Business für die Box läuft auf Ricardo schon auf Hochtouren😅
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Also das Sticker-Business für die Box läuft auf Ricardo schon auf Hochtouren😅
Ja und nicht nur dort. Wahnsinn wie viele Sticker im Umlauf sind und was dafür preislich verlangt wird.
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Migros Werbung geht auf Kosten der Pensionisten. Statt den10 % Tag schalten sie mehr Werbung. Ein Vorteil: Auch die dementen finden den Weg in die Migros
Die Aktion gab es nur in der Migros Aare..
Es gibt nun mal seid 2025 keine eigenen Aktivitäten einzelner Genossenschaft. Die Seniorenkarte war eine. Dafür gibts einheitliche Preise von Genf bis Bodensee. Vom Tessin bis Basel.
Auch online kann man jetzt die Preise vergleichen, da die jetzt nicht mehr regional sind…
ZB waren das Rosenkohl noch nie so günstig wie jetzt..
Das Leute das noch auf Ricardo kaufen verstehe ich nicht…🤦♂️ würde ich nie kaufen…
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Ich sehe es halt einfach als kleines Geschenk. Und da ich sowieso meine Einkäufe in der Migros (online) tätige, sehe ich auch kein Problem darin. Ich gehe ja nicht extra in die Migros, nur wegen diesen Boxen.
Weiss man denn schon, was da so drin sein wird? Wie kommst du auf den Warenwert von 10-20 Fr?
Ich war am Wochenende in einer MMM-Filiale und vor den Kassen waren die Boxen palettenweise aufgestapelt. Von jeder Farbe war eine Box aufgerissen durch die Kunden. Finde ich unschön aber so konnte ich reinschauen und ja, es sind Standardprodukte. Nicht die 10 üblichen verdächtigen aber dennoch nichts herausragendes.
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Ich war am Wochenende in einer MMM-Filiale und vor den Kassen waren die Boxen palettenweise aufgestapelt. Von jeder Farbe war eine Box aufgerissen durch die Kunden. Finde ich unschön aber so konnte ich reinschauen und ja, es sind Standardprodukte. Nicht die 10 üblichen verdächtigen aber dennoch nichts herausragendes.
Das Verhalten gewisser Personen ist absolut daneben. Niemand wird gezwungen in der Migros einzukaufen oder die Sticker für eine Box zu sammeln sprich einzulösen.
vor 1 Woche
Ich habe die Teilnahmebedingungen auf dem Sammelheft für die Boxen durchgelesen. Da steht: "Die entgeltliche Weitergabe von Stickern/ Sammelabschnitten ist untersagt".
Just saying🤷♀️😉
vor 1 Woche
vor 1 Woche
Ich habe die Teilnahmebedingungen auf dem Sammelheft für die Boxen durchgelesen. Da steht: "Die entgeltliche Weitergabe von Stickern/ Sammelabschnitten ist untersagt".
Just saying🤷♀️😉
Ticketcorner hat in den AGB's auch einen Absatz, in dem es heisst, dass der Weiterverkauf von Tickets untersagt ist. Das interessiert doch niemand 😅 Es wartet das grosse Geld auf Tutti.ch nachdem sich Leute mit der Playmobil-Aktion eine halbwegs goldene Nase verdient haben...