Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
vor 5 Jahren
Warum muss der Kunde dafür büssen, dass sie wochenlang in Preisverhandlungen steckenbleiben? Seit Wochen möchte ich den Weichkäse Président Carré Gourmet kaufen aber es ist immer gähnende Leere im Regal. Das ist doch absolut nicht kundenfreundlich. Diese dauernde Preisdrückerei ...wo führt das eigentlich noch hin? Die Leidtragenden am Schluss sind doch diejenigen in der Produktion die immer weniger verdienen und die Händler profitieren immer mehr. Als Migroskunde schätze ich auch faire Preise aber sie sollten auch fair für alle sein. Leider wollen die Menschen auch für die Lebensmittel am liebsten nichts mehr bezahlen aber für neue Handys spielt der Preis keine Rolle. Das finde ich persönlich eine schlechte Entwicklung. Ist doch gute und gesunde Nahrung da A und O für eine gute Gesundheit. Die ist nun mal nicht gratis. Bitte mehr Wertschätzung der Lebensmittel gegenüber.
vor 5 Jahren
Hallo Silvies, danke für deinen Kommentar. Beim Président Carré Gourmet bestand ein Lieferunterbruch durch den Lieferanten selbst, den er kürzlich aufhob. Du solltest deinen geliebten Käse voraussichtlich noch dieses Wochenende oder anfangs nächste Woche wieder am gewohnten Platz in deiner Filiale finden. En Guete und liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
vor 5 Jahren
Das würde mich auch interessieren. In 9500 Wil SG sind viele Regale mit "Lieferunterbruch" beschriftet, v.a. im Käsebereich
vor 5 Jahren
Hallo Kuesili, vielen Dank für deinen Post. Wir sind mit dem Lieferanten, einem international agierenden Unternehmen, aktuell in den Verhandlungen. Die Migros setzt sich für faire Preise ein. Leider konnten wir bisher noch keine Einigung erzielen und mussten folglich in einem ersten Schritt einige Artikel des Lieferanten aus dem Sortiment nehmen, welche nicht unseren Preiserwartungen entsprechen. Wir suchen mit Hochdruck nach Lösungen, um unseren Kundinnen und Kunden auch weiterhin faire Preise für beste Qualität in der Schweiz anzubieten. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team