Potz Allzwecktücher

3.30 CHF|72 Stk.

Potz Allzwecktücher

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.246 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden schätzen die Praktikabilität und Effizienz des Produkts und verwenden es gerne für verschiedene Reinigungsaufgaben. Einige Kunden bemängeln jedoch die Qualität des Verschlusses und berichten, dass die Tücher schnell austrocknen. Es gibt auch Kritik an der abnehmenden Qualität und Feuchtigkeit der Tücher.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

46 Bewertungen

vor 3 Tagen

Top top

vor 3 Wochen

Super für zum schnell was Reinigen unterweg

vor 4 Wochen

.

vor 2 Monaten

praktisch

vor 2 Monaten

Super

vor 2 Monaten

Die Tücher wären an sich genial. ABER: Welcher Schlaumeier hat entschieden, auf einen untauglichen Klebelaschenverschluss umzustellen? Um vermeintlich weniger Plastik zu produzieren und um ein paar Rappen in der Produktion zu sparen. Ergebnis: Der neue Verschluss klebt nicht richtig, öffnet sich mit der Zeit von selbst wieder, gerade, weil dort ja die feuchten Tücher rausgenommen werden. So trocknen die Feuchttücher rasch aus. Man hat dann eine böse Überraschung nächstes Mal, wenn man die Tücher bräuchte. Und dann muss man das Ganze inkl. viele ungebrauchte, ausgetrockenete "Feuchttücher" entsorgen. Das belastet unter dem Strich die Umwelt deutlich mehr als der gute Plastikverschluss, der zuvor verbaut wurde. Mit altem Plastikverschluss: 5 Sterne Mit untauglichem neuem Klebelaschenverschluss: 1 Stern, nicht kaufen!

vor 2 Monaten

Bonne odeur, pratiques et lavent bien. Font partie de ma routine nettoyage.

vor 2 Monaten

👍

vor 3 Monaten

Praktisch und effizient

vor 3 Monaten

Habe es nicht gegessen.. Aber brauchbar.