Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Wunderbare, geschmacklich hervorragende in mit Knoblauch und Peterli aromatisierten Sonneblumenöl eingelegte, mundgerechte Peperonistückchen. Diese kann man, sollte es lieber sein lassen, wie ich es machte, mit den Fingern aus dem Glas klauben und in den Mund stecken. Sehr fein, weniger fein der Ölflecken auf dem T-Shirt! Als Kind und lange Zeit danach, waren Peperoni ein Horror für mich. Aus jedem Gericht wurden diese akribisch entfernt und auf dem Tellerrand deponiert, sei es in Reisspeisen, Pizzen oder Antipasti. Nun, im fast AHV-Alter esse ich Peperoni in allen Varianten ausser roh im Salat – da streikt der Magen!

Sonstige Daten

Artikelnummer156056900000
GTIN80535881, 8001310271021
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...