Polli Peperoni Mix

3.50 CHF|285g

Polli Peperoni Mix

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.539 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt für seinen ausgezeichneten und feinen Geschmack, allerdings bemängeln einige eine zu starke Ölpräsenz. Trotz kleiner Kritikpunkte, wie der Konsistenz einiger Paprikaschoten und gelegentlicher Schimmelbildung, wird das Produkt insgesamt als sehr lecker und empfehlenswert beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

39 Bewertungen

vor 3 Monaten

Top

vor 4 Monaten

Feiner Peperoni Geschmack. Ville möglich keiten

vor 5 Monaten

Lecker

vor 6 Monaten

Très bons sur la pizza. Arrivage assez irrégulier.

vor 8 Monaten

wäre gut, aber gibt es in "meiner" Filiale leider nicht mehr

letztes Jahr

.

vor 2 Jahren

Ausgezeichnetes Produkt

vor 2 Jahren

Sehr lecker

vor 2 Jahren

super fein, noch etwas Biss

vor 2 Jahren

Der Geschmack ist gut, nichts Besonderes. Leider begann sich aber schon nach wenigen Wochen Schimmel im Inneren zu bilden, obwohl das Glas kühl gehalten wurde (zusammen mit all den anderen Gläsern, die bereits angefangen hatten und nicht das gleiche Problem hatten) und die Paprika vollständig in Öl getaucht waren.