«Lecker und frisch, jedoch oft zu süss und wenig Pistaziengeschmack. Viele wünschen sich mehr Knusprigkeit und Füllung.»
Automatische Zusammenfassung
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.