Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
«Die Kunden sind insgesamt begeistert von den LED-Streifen, loben deren einfache Installation, vielseitige Montagemöglichkeiten und die zahlreichen Farboptionen, die eine angenehme indirekte Beleuchtung schaffen. Einige Kritikpunkte beinhalten einen Wackelkontakt beim Netzteil, Probleme mit der Bridge bei mehr als 35 Produkten und dass das Licht für einige Nutzer als Hauptlichtquelle zu schwach ist.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
Perfekte Ergänzung in unserer Küche zur indirekten Beleuchtung der Küchenkombination
Der Lightstrip ist grundsätzlich gut, jedoch habe ich beim Netzteil einen Wackelkontakt. Da das Netzteil nicht bewegt wird ist dies nicht weiter tragisch - bei dem Preis jedoch meines Erachtens bedenklich.
Zudem löst sich der Strip (auf Holz geklebt) bereits nach kurzer Zeit am Ende ab.
Für unseren Nutzen der Indirekten Beleuchtung auf den best. Balken sind die Leuchtmittel perfekt.
Achtung: eigentlich gutes Produkt, aber Bridge macht bereit ab 35 Produkten Probleme, weil offenbar auch Regeln Kanäle belegen.
Perfekte Beleuchtung mit grellen aber auch weichen Farben. Und natürlich die hue-typischen tollen warm- und kaltweissen Töne. Super.
Super Led Strips, können überall angebracht werden und sehen toll aus!
passt alles und sehr stabil!
Beleuchtung nicht mit apple homekit kompatibel
Super steuerbare LED-Lampe, welche sich als felxibles Band vielseitig montieren lässt. Gute Lichtintensität (max. Helligkeit). Ich hatte gleich zwei Light-Strips gekauft, einziger Nachteil, dass ich jeweils bei beiden Lampen einen riesen Netzadapter anschliessen musste. Bei anderen Philips-Produkten konnte ich wenigstens 3 Stk. am selben Netzadapter anschliessen.
Gast
Funktioniert super. Einfache Installation. Schönes Licht. Preisleistung super.
Als Background Licht optimal, als Hauptlicht definitiv zu schwach, auch wenn viele Meter verlegt wurden.