Philadelphia Portionen Nature

2.20 CHF|100g

Philadelphia Portionen Nature

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.649 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden schätzen die praktische Portionierung und lange Haltbarkeit des Produkts. Sie loben den Geschmack und finden die Kleinpackungen ideal, um Lebensmittelverschwendung zu vermeiden. Einige Kunden äussern Bedenken hinsichtlich des Verpackungsmülls.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

49 Bewertungen

vor 2 Wochen

Alternative Diät-Frühstück

vor 4 Wochen

Für Apero

vor 4 Wochen

Pratiche e veloci che evitano gli sprechi

vor 4 Wochen

Ideale grösse

vor 4 Wochen

Gut das die kleinen Portionen gibt

vor 4 Wochen

Ideale Grösse und ich finde sie toll, da ich selten und wenn, dann nur wenig brauche. So muss ich keinen ganzen Becher kaufen (und den Grossteil in Müll werfen) und kann wirklich nur das kleine Bisschen verwenden, das ich auch wirklich brauche.

letzten Monat

Statt Butter!

vor 2 Monaten

Perfekte Portionen

vor 2 Monaten

👍🏼

vor 2 Monaten

Wir schätzen die Portionierung