pH balance leichte Körperpflege

  • Marke: PH Balance
7.20 CHF|400ml

pH balance leichte Körperpflege

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.640 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben die Lotion für ihren angenehmen Duft, die schnelle Absorption und die gute Feuchtigkeitsversorgung. Einige Kunden bemängeln jedoch die Verpackung, da sie unpraktisch ist und viel Produkt zurücklässt. Einige wünschen sich auch eine parfümfreie Variante oder Nachfüllpackungen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

40 Bewertungen

vor 5 Tagen

Ausgezeichnete Dehnbarkeit und zarter Duft

vor 2 Wochen

Guter Duft, angenehm auf der Haut, zieht schnell ein und ist nicht fettig. DIe Verpackung ist jedoch nicht ganz optimal, da am Ende recht viel Inhalt in der Flasche übrig bleibt. Muss ohne Pumpe manuell aus der Flasche geschüttelt werden.

vor 4 Wochen

sehr gut bei neurodermitis, zieht schnell ein und ist leicht

vor 3 Monaten

sehr gut

vor 3 Monaten

Sehr gut für meine trockene Haut. Zieht schnell ein und ist neutral im Duft.

vor 4 Monaten

Produkt super. Verpackung eine Katastrophe. Es bleibt am Ende der Pumpe sehr viel Inhalt zurück. Auf den Kopf stellen und schütteln sehr mühsam. Sollte praktisch überdenkt werden und nicht einzig Verpackungsdesign.

vor 6 Monaten

Ich benutze diese Lotion seit Jahren und war immer begeistert. Seit kurzem habe ich jedoch eine Veränderung bemerkt. Die Crème zieht nicht mehr so schnell ein und fühlt sich jetzt dicker und auch leicht klebrig an. Ich vermute, dass leider etwas an der Rezeptur geändert wurde. Sehr schade!! Vorher hätte ich 5 Sterne vergeben.

vor 7 Monaten

lässt sich leicht auftragen und wird von der Haut schnell eingezogen

vor 8 Monaten

zieht super schnell ein und fühlt sich gut auf der Haut an.

vor 9 Monaten

Eine sehr gute Feuchtigkeitslotion, wenn man trockene Haut hat. Ich habe sie über die Yuka-App gefunden, die eine Punktzahl von 100/100 anzeigt, ausgezeichnet. Allerdings finde ich es sehr schade, dass man jedes Mal die ganze Flasche kaufen muss, obwohl Nachfüllpackungen verkauft werden könnten. Das wäre umweltfreundlicher für den Planeten, günstiger für den Kunden und profitabler für die Migros. Das wäre ein Gewinn für alle.