pH balance Hautpflegeöl

  • Marke: PH Balance
7.20 CHF|200ml

pH balance Hautpflegeöl

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.420 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für seine schnelle Absorption und Hautverträglichkeit, auch bei Neurodermitis. Einige Kunden empfinden den Duft als sehr angenehm, während andere ihn als zu süss oder aufdringlich beschreiben. Einige wünschen sich eine praktischere Verpackung wie einen Pumpspender.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

20 Bewertungen

vor 2 Monaten

Sehr gutes Hautpflegemittel. Ich liebe das Öl, vorallem im Winter wenn die Haut besonders trocken ist. Der Duft ist dezent und angenehm

vor 3 Monaten

Das beste

vor 4 Monaten

Superpflege für jeden Hauttyp, zieht schnell ein, aber! Liebe Migros, der Duft geht gar nicht. Viel zu süss und träge, auch beim Duschöl übrigens, den liebe ich auch aber nicht den Duft dass es hat. Kurzgesagt, Zeit für eine Veränderung.

vor 7 Monaten

Geruch sehr angenehm, leicht, unisex. Das Oel wird von der ganzen Familie gut vertragen, auch von den Familienmitgliedern mit Neurodermitis. Zieht schnell ein, man schwitzt auch nicht stärker, darunter.

vor 8 Monaten

Einfach sehr gut

vor 11 Monaten

Diese Linie ist „meine Rettung“ Preis/Leistung ist top!!!!

vor 12 Monaten

Zieht gut ein und wirkt lange nach. Ein Pumpdispenser wäre aber viel praktischer.

letztes Jahr

Loveit

letztes Jahr

Das Öl ist wirklich super! Zieht schnell ein und hat einen sehr angenehmen Duft. Als Neurodermitiker nicht einfach ein passendes Produkt zu finden, vielen Dank! Ist von nun an immer auf Lager zu Hause. 👍🏻🙂

letztes Jahr

Angenehmes Öl aber phuu den Geruch finde ich grenzwertig..