pH balance Flüssigseife Nachfüllbeutel

  • Marke: PH Balance
4.95 CHF|500ml

pH balance Flüssigseife Nachfüllbeutel

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.978 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Kunden loben die Flüssigseife für ihre Hautverträglichkeit, insbesondere bei sensibler Haut, und ihren angenehmen, dezenten Duft. Sie schätzen auch das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Nachhaltigkeit des Nachfüllpakets. Einige Kunden wünschen sich jedoch eine weniger schäumende oder stärker duftende Version.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

78 Bewertungen

vor 8 Stunden

die beste flüssigseife aller zeiten

vor 4 Tagen

weiter so

vor 2 Wochen

Ökologisch und sollte Pflicht sein die Spender mindestens 5 mal oder mehr nachzufüllen

vor 3 Wochen

super

letzten Monat

ok

letzten Monat

Diese Flüssigseife ist sparsam im Verbrauch und reinigt die Hände gut.

vor 2 Monaten

Gut

vor 2 Monaten

immer zuhause, angenehm, gut zur Haut

vor 2 Monaten

Preiswert und dient dem Zweck

vor 3 Monaten

Eines der wenigen Produkte, das ich wirklich vermissen würde, wenn es die Migros nicht mehr gäbe oder es aus dem Sortiment genommen würde.