Persimon Kaki
Marke: Migros Fresca

Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
6 Fragen
warum werden die PersimonKaki nicht geprüft? Alle nicht geniessbar!,
Hallo mühe, danke für deine Mitteilung. Es tut uns leid, dass die Früchte nicht geniessbar waren. Damit wir dem Umstand nachgehen können, bitte ich dich, unsdie Einkaufsfilialeanzugeben. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
8240
Hallo mühe, es tut uns leid, dass du die Früchte nicht geniessen konntest. Wir haben deinen Hinweissowohl an unsere Wareneingangskontrolle als auch an die Filiale weitergegeben mit der Bitte, die Kontrollen zu intensivieren.Solltest du wieder einmal ungeniessbare Früchte erwischen, was wir natürlich nicht hoffen, so darfst du dich direkt in der Filiale melden. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Ich hab kaki gekauft von migros sälipark.und klebt in Mund ist das normal oder sind die kaputt?
Guten Tag mabboud1
Besten Dank für deine Kontaktaufnahme.
Gerne haben wir dein Anliegen mit unserer Fachstelle für Früchte und Gemüse angeschaut. Persimon Kaki’s sollten eigentlich nicht stark im Mund kleben bleiben. Da Kaki’s jedoch Naturprodukte sind, kann es vorkommen, dass einzelne Früchte von der Substanz her etwas von der Norm abweichen.
Wir hoffen, damit dein Anliegen beantwortet zu haben und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Wann gibt es wieder persimon kaki?
Guten Tag Gabriele2021, vielen Dank für deine Anfrage zu den Persimon Kaki.
Gerne möchten wir für dich Abklärungen treffen. Daher bitten wir dich, uns mitzuteilen, in welcher Region du gewöhnlich einkaufst. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Region Aargau und Luzern
Hallo Gabriele2021
Die Persimon Kaki Saison dauert von Oktober bis Januar.
Liebe Grüsse dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
In früheren Wintern war die Persimon unsere Lieblingsfrucht. Wir haben sie reif aber noch hart gegessen. Sie waren mal sehr mal weniger süss. Aber immer sehr fein und zumindest geniessbar. In diesem Winter haben wir schon 3x Persimon gekauft, die hart ungeniessbar waren : pelzig trifft es am besten. bitter, pelzig. Woran liegt das? Da wir sie überreif "marmeladig" nicht mögen, werden wir keine mehr kaufen. Sehr zur Enttäuschung der Kids.
Hallo AneLiRa, besten Dank für deine Nachricht. Könntest du uns noch deine gewohnte Einkaufsregion mitteilen? Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Alle Persimon im Metalli Zug gekauft.
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Gast
Warum hat es auf den Persimon immer einen Kleber? Es fault regelmässig darunter, gestern wieder eine Frucht weggeschmissen.
Hallo Lugano29, merci für deine Anfrage und das Feedback zur Qualität. Wir klären dies gerne ab. In welcher Filiale kaufst du diese Frucht ein? Herzliche Grüsse,
dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
ohh, ich bin schon recht enttäuscht, sniff. habe mir letzte Woche einige Kakis gegönnt… hab sie weich werden lassen. gestern wollte ich die erste essen: Pech: von innen raus gefault, am stielansatz. von aussen her war nichts zu sehen. ich musste echt 80% der Frucht entsorgen - das Fruchtfleisch hat so eklig geschmeckt! :-(( und dann heute ist mir nochmal genau das gleiche passiert. nerv! die Früchtchen sind ja keine Schnäppchen!
ist euch das auch schon passiert?
Liebe Kathrin
Es tut uns sehr leid, was dir mit den Kakis passiert ist.
Könntest du uns bitte noch angeben, wo du die Früchte gekauft hast? Wir möchten dem gerne nachgehen.
Du kannst dich bei deiner Antwort auf die Referenz IN_1345821 beziehen.
Wir danken dir für deine Rückmeldung und wünschen dir inzwischen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team
in der migros bubenberg in bern. wo brauch ich die Referenz?
Vielen Dank für deine Mitteilung.
Gern möchte unsere zuständige Person des Einkaufs Früchte & Gemüse, dein Anliegen persönlich mit dir besprechen. Dürfen wir dich daher bitten, uns ein E-Mail mit deiner Telefonnummer an m-infoline@gmaare.migros.ch zu senden?
Für deine Mithilfe danken wir dir bereits im Voraus und wünschen dir schöne Festtage.
Dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.