Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Das Produkt ist mein Lieblingsprodukt! - Absolut WELTKLASSE ...aber.....nun wird das Produkt auch noch aus den letzten Filialen 'verbannt'. Migros hat 30 (!) neue Produkte ins Getränkesoritment aufgenommen und muss nun wohl Platz schaffen für die 'rentableren' Produkte... Schade, dass sich 'meine' Migros (bin Genossenschafter!) nicht nach den Wünschen der Kunden richtet sondern nur nach 'Gewinnmaximierung' - da entspricht wohl die TV-Werbung überhaupt nicht der Realität.
  • Es geht eigentlich weniger um die Bewertung, denn das Wasser ist erstklassig als um die katastrophale Entscheidung dieses Produkt zumindest bei der Filiale ZH-Affoltern aus dem Sortiment zu nehmen. WIr werden das Wasser in Zukunft woanders besorgen müssen und dadurch dann natürlich auch andere Produkte nicht mehr bei Migros kaufen. Ich will nicht unerwähnt lassen dass dies nicht das einzige Spitzenprodukt ist welches gestrichen wurde. Der Tee mit Kurkuma-Zusatz gehört ebenfalls dazu, wie auch andere Produkte in der Vergangenheit. Es tut mir leid, aber das ist wirklich ein sehr fragwürdiges Einkaufsmanagement.

Produktinformationen

KohlensäurehaltigJa
Art von WasserMineralwasser
Karbonisierungsgehaltnatürlich
KohlensäuregehaltClassic

Sonstige Daten

Artikelnummer120808900000
GTIN3179732348944, 7613269132936
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...