Liebes Migros-Team
Ich weiss ja nicht wie gut Ihr Fachpersonal mit dem Geschmack dieses Produktes vertraut ist, aber ich habe nun eine Dose aus dem alten Sortiment mit der aus dem neuen verglichen und die Rezeptur hat sich sehrwohl verändert. Anbei sehen Sie die Fotos. Denn wie gesagt, ich bin zwar nicht vom Fach aber lange Konsumentin und somit erkenne/schmecke ich eine Veränderung.
Wieso wurde das Herstellungsland nun geändert? Die neuen Dosen schmecken wirklich nicht gut und ich bin froh, dass ich noch ein paar von den "alten" ergattern konnte.
Die "alten" wurden in Deutschland hergestellt und es war mal wirklich leckeres Getränk.
Ist das nur eine vorübergehende Sache oder wird das so beibehalten?
Ich hoffe, Sie lassen diese wieder in Deutschland herstellen, damit der uns bekannte, vertraute und gute Geschmack wieder erhältlich ist.
Hallo Brötli-Fan, danke für deine Frage. Es hat keine Rezepturänderung gegeben. Die Abklärung mit dem Hersteller dauern daher noch ein wenig. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Hallo Brötli-Fan, danke für deine Geduld. Der Hersteller hat effektiv das Produktionsland geändert. Grund für diese Änderung ist, dass in Belgien Maschinen für die Herstellung der Sixpacks installiert sind. Die neuen Pepsi Dosen unterzogen wir zwischenzeitlich einem Geschmackstest. Eine Abweichung erkannte das geschulte Fachpersonal nicht. Daher haben wir das Mindesthaltbarkeitsdatum 12.06.2024 mit einer Dose aus dem Handel mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 03.2024 verglichen. Auch dabei bemerkten wir keinen geschmacklichen unterschied. Wir können daher nicht nachvollziehen, weshalb du eine Geschmacksabweichung feststelltest. Wir können dir versichern, dass bei dem Wechsel des Produktionslandes keine Rezeptanpassung vorgenommen wurde. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Hallo Brötli-Fan, danke für deine Geduld. Wir haben effektiv das Produktionsland geändert. Grund für diese Änderung ist, dass in Belgien Maschinen für die Herstellung der Sixpacks installiert sind. Die neuen Pepsi Dosen unterzogen wir zwischenzeitlich einem Geschmackstest. Eine Abweichung erkannte das geschulte Fachpersonal nicht. Daher haben wir das Mindesthaltbarkeitsdatum 12.06.2024 mit einer Dose aus dem Handel mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 03.2024 verglichen. Auch dabei bemerkten wir keinen geschmacklichen unterschied. Wir können daher nicht nachvollziehen, weshalb du eine Geschmacksabweichung feststelltest. Wir können dir versichern, dass bei dem Wechsel des Produktionslandes keine Rezeptanpassung vorgenommen wurde. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Liebes Migros-Team
Ich weiss ja nicht wie gut Ihr Fachpersonal mit dem Geschmack dieses Produktes vertraut ist, aber ich habe nun eine Dose aus dem alten Sortiment mit der aus dem neuen verglichen und die Rezeptur hat sich sehrwohl verändert. Anbei sehen Sie die Fotos. Denn wie gesagt, ich bin zwar nicht vom Fach aber lange Konsumentin und somit erkenne/schmecke ich eine Veränderung.
Hallo Brötli-Fan, besten Dank für deine Rückmeldung. Nach Begutachtung der Bilder verstehen wir deine Einwände bezüglich einer allfälligen Rezepturanpassung. Deswegen hakten wir nochmals beim Lieferanten nach. Letzterer bestätigt uns, dass die Zusammensetzung gleichgeblieben ist. Die unterschiedlichen Angaben auf den beiden Dosen sind auf Rundungen bei der Auslobung zurückzuführen. In Anbetracht dieser Erkenntnisse können wir uns die Ursache für den von dir bemerkten veränderten Geschmack nicht erklären. Selbstverständlich verfolgen wir die Thematik aufmerksam weiter. Sollten wir einen konkreten Auslöser eruieren, treffen wir die nötigen Vorkehrungen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Das pepsi ist gut schade das es die nicht in 1.5 liter gibt
Hallo Marc777, es freut uns, dass dir diese Pepsi zusagt! Aktuell ist es nicht vorgesehen eine 1.5 Liter Flasche einzuführen. Gerne prüfen wir deine Anregung bei der kommenden Sortimentüberarbeitung. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Gibt es auch die Möglichkeit die Dosen in ganze Paletten zu kaufen?
Hallo Freakler, vielen Dank für deine Frage. Diese übermitteln wir gerne der zuständigen Genossenschaft. Hierzu bitte ich dich, uns noch deine Einkaufsregion anzugeben. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Region Zürich (Lachen)
Hallo Freakler, vielen Dank für Ihre Mitteilung via Migipedia und Ihr Interesse an unseren Produkten. Betreffend Ihre Anfrage zum Artikel Pepsi Max Cherry 330ml, Artikel 120216200000, haben wir uns bei unserer Fachstelle erkundig. Der Artikel wir in der Migros Filiale Lachen geführt. Bitte verlangen Sie bei Ihrem nächsten Besuch direkt die Filialleitung. Die Filialleiterin gibt Ihnen gerne Auskunft zur Grossbestellungen des Produkts. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information zu dienen und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Liebe MIGROS Kolleginnen und Kollegen, es macht mir Sorgen, dass viele MIGROS Shops ihre Regale nicht mehr mit Pepsi Cherry Max auffüllen. Bitte sagen Sie mir, dass dies ein vorübergehendes Lieferkettenproblem ist, ich kann nur hoffen? Oder planen Sie, dieses Produkt aus Ihren Regalen zu streichen?
Hallo HombiRanger, vielen Dank für die Frage. Das Pepsi Max Cherry bleibt auch weiterhin im Sortiment. Es gibt momentan allerdings Lieferschwierigkeiten, daher erhalten die Filialen erst Ende dieser Woche eine neue Lieferung. Bis dahin kann die Verfügbarkeit eingeschränkt sein. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Hallo, werden Sie das gleiche Produkt vermarkten, aber in PET?
Hallo TeamSara, vielen Dank für Ihre Frage. Im Moment planen wir, das Getränk tatsächlich nur in Dosen anzubieten. Ihr Wunsch wurde jedoch an die Verantwortlichen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr M-Infoline-Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Wird es dieses Produkt hoffentlich bald auch in weiteren Filialen geben? Oder bereits gekühlt für unterwegs wäre auch super.
Hallo suppenteller, danke für deinen Post. Das Produkt haben wir neu seit April 2018 im Sortiment; daher ist es momentan nur in grösseren Filialen erhältlich. Falls sich die Nachfrage stark erhöht, werden wir prüfen, ob das Produkt noch in mehr Filialen angeboten werden kann. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Oh wow, was sehe ich denn da!? – Sehe ich das auch in der Marktgasse-Filiale in Bern? (Wenn ja, trinke ich das sehr, sehr bald.)
Hallo maripac, danke für deinen Kommentar. Ja, das Getränk wird in der Filiale Marktgasse Bern angeboten. Wir freuen uns auf deinen baldigen Besuch. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Geschätztes M-Infoline-Team Besten Dank für die rasche Antwort. Sie freut mich; der «Besuch» wird wohl schon heute Abend stattfinden. -;) Liebe Grüsse Maripac
Liebe maripac, danke für dein Feedback. Das freut uns natürlich. Hoffentlich scheint die Sonne, dann schmeckt so ein Erfrischungsgetränk noch viel besser. Wir sagen jetzt schon einmal "Prost". Genussvolle Grüsse, dein M-Infoline Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.