Peperoni grün

  • Marke: Fresca
Aktueller Tagespreis CHF

Peperoni grün

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.410 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind insgesamt gut, obwohl einige Kunden Verbesserungen vorschlagen, wie die Herkunft der Produkte und die Hinzufügung anderer Sorten. Einige Kunden bemängelten auch die Haltbarkeit und den Geschmack.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 10 Monaten

j'utilise asse souvent

vor 10 Monaten

gut

vor 12 Monaten

Pas mal

letztes Jahr

Farcies super

letztes Jahr

Von 2 gekauften Paprikas war eine am nächsten Tag schon verschimmelt 😡.

vor 2 Jahren

Bon

vor 2 Jahren

es wäre besser, wenn sie Schweizer, Franzosen oder Italiener wären...

vor 4 Jahren

Kaufe Peperoni nur noch, wenn ich grüne finde, was leider nicht immer der Fall ist ↵Mit der Qualität bin ich zufrieden. Landen immer irgendwie in einem Reisgericht. Manchmal noch mit Peperoncini begleitet 🌶 😋↵

vor 7 Jahren

Null Gout :-(

Gast

vor 14 Jahren

ich bitte andere sorte von runde pepperoni aus der turkei gibt ,zum reis ,fullung rezepte ist besseres geschmack als die hier.