Pelican Oktopus Stücke gekocht

13.95 CHF|270g

Pelican Oktopus Stücke gekocht

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.710 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt zufrieden mit dem Produkt und loben seine Qualität und Praktikabilität, besonders für Salate. Einige Kritikpunkte betreffen die unzureichende Kochzeit und die Qualität der Garnelen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 9 Monaten

No

vor 9 Monaten

Qualità adeguata ad un prodotto surgelato, nel complesso molto buona.

vor 11 Monaten

Pratico per l insalata

letztes Jahr

Sehr gut

letztes Jahr

Sehr gut

letztes Jahr

Lecker

vor 2 Jahren

Nicht genug gekocht

vor 4 Jahren

Bearbeitet

Das ist sehr gut und fertig gekocht.

vor 4 Jahren

Ich habe diesen Oktopus für einen Salat verwendet. Ein Genuss

vor 4 Jahren

Ich war mit dem Kauf nicht zufrieden, die Garnelen waren trocken und schaumig, als wären sie nicht richtig eingefroren worden. Ich fragte mich, ob vielleicht die Kühlkette nicht gewährleistet war.