Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Aus "zertifizierter, nachhaltiger Fischerei", dafür mit 6(!) (in Worten: sechs) zusätzlichen Plastiksäcken im Karton, jedes Fischstücken einzeln verpackt. Dem sagt ihr "nachhaltig"?!?
  • Schade schade :-( :-( Eigentlich ein wirklich gutes Produkt, finde ich, doch heute hatte ich definitiv Pech: Packung LOT L18107 B3 S2 BB: 30.9.19 19:09 Anstelle der versprochenen 400 g waren OHNE Karton und OHNE die blauen Säckli lediglich 368 g enthalten :-(
    • Hallo Chou-fleur, danke für deine Bewertung. Dass die Pelican MSC Seehecht Rückenfilets zu wenig Gewicht hatten, tut uns leid. Leider ist es uns nicht möglich, die Ursache hierfür zu eruieren – dafür bitten wir dich um Verständnis. Wir haben unseren Produzenten bereits über deine Mitteilung informiert. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Kap-Seehechtrückenfilets, Meeresfisch, weisses, mageres Fleisch, fest in der Konsistenz

Produktinformationen

ProduktionsanspruchNachhaltige Fischerei
Anzahl entnehmbarer Einzelportionen5.0
VerpackungsartKarton, Kunststoff-Verpackung
ZubereitungsverfahrenBacken, Braten, Grillieren
ZusatzangabenDie Gräten wurden mit grösster Sorgfalt entfernt. In Ausnahmefällen kann es aber vorkommen, dass Gräten enthalten sind.
FischspeziesKap-Seehecht
Anatomische Form von FischFilet
Zucht oder WildfangWildfang
Süss- oder SalzwasserSalzwasser
Grätenohne Gräten
Tierwohl MehrwertMSC

Nährwerte

100 g120 g%*
Energie
272 kJ ( 64 kcal )
325 kJ ( 77 kcal )
4%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.5 g
0.5 g
0.5 g
0.5 g
1%
1%
Kohlenhydrate
davon Zucker
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5%
< 0.5%
Ballaststoffe
0 g
0 g
Eiweiss
15 g
18 g
36%
Salz
0.24 g
0.29 g
5%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer252004000000
GTIN7613269301486, 6001046104749, 7613312256473, 7617027065047, 6001046109287
HerkunftHergestellt in Südafrika mit Kap-Seehecht aus dem Südostatlantik (Wildfang)
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...