Pelican MSC Sardinen

  • Label: MSC
6.95 CHF|1kg

Pelican MSC Sardinen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.513 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind gemischt, wobei einige Kunden die Qualität und den Geschmack des Fisches loben und ihn als frisch und fein beschreiben. Einige andere Kunden äussern jedoch Bedenken hinsichtlich der Grösse der Sardinen und der Qualität, einschliesslich eines Berichts über einen Wurm im Fisch.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vor 3 Monaten

Fisch von sehr schlechter Qualität. Ich habe beim Essen bemerkt, dass ein toter Wurm (ca. 5 cm lang) im Fisch war, mit den entsprechenden Auswirkungen… werde ich niemals mehr kaufen, an dieses Produkt zu denken weckt nur Ekel für mich auf!

vor 4 Monaten

Top

vor 4 Monaten

Les sardines sont beaucoup trop grosses

vor 7 Monaten

Nicht gut 👎

letztes Jahr

Ottimo

letztes Jahr

Lächerlich, dass man sagen muss, Geschmack ist Geschmack. Nicht einmal meine Katze frisst sie! Warum bietet die Migros nicht mehr Auswahl, auch wenn der Preis für bessere Qualität und kleinere Sardinen höher ist? Und man sollte auch mehr Produkte wie Sardellen, Anchovis usw. finden. Danke und Entschuldigung

letztes Jahr

Elles sont bonne et fraîche

letztes Jahr

Gute Größe

vor 2 Jahren

Etwas grössere Sardinen, geschmacklich fein

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Sobald sie in den Netzen gefangen werden, gehen sie direkt in den Gefrierraum des Fabrikschiffs. Sie müssen gereinigt werden, da sie ganz sind und einen erstklassigen Geschmack haben. Es ist, als würde man frische Fische essen, die am selben Tag gefangen wurden. Top Ultra