Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Super! auch wenn sie nicht vom Bodensee sind
  • Egli halt :-) Anmerkung: Das die Filets (circa 20 Stück) nicht einzeln verpackt sind verstehe ich ja, aber wäre toll wenn es in 2 oder 3 Portionen aufgeteilt wäre.

Eglifilets

Grätenfrei

Egli: Weisses, saftiges Fleisch, mit geschuppter Haut, arteigener Textur und arteigen-frischem Geruch

Produktinformationen

ProduktionsverfahrenGlasiert, Mit Haut, Nachhaltige Fischerei
VerpackungsartKarton, Kunststoff-Verpackung
Hinweise für die ZubereitungBraten
ZusatzangabenDie Gräten wurden mit grösster Sorgfalt entfernt. In Ausnahmefällen kann es aber vorkommen, dass Gräten enthalten sind.
FischspeziesFlussbarsch
Anatomische Form von FischFilet
Zucht oder WildfangWildfang
Süss- oder SalzwasserSüsswasser
Grätenohne Gräten
Hautmit Haut
HerstellungsverfahrenGlasiert
Tierwohl MehrwertMSC

Zutaten

Eglifilets *, Glasur. *Eglifilets (Perca fluviatilis), aus Binnenfischerei mit Kiemennetzen und vergleichbaren Netzen, Reusen und Fallen, in Russland.

Nährwerte

100 g120 g%*
Energiewert in kJ
365 kJ ( 86 kcal )
438 kJ ( 103 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.9 g
0.5 g
1.1 g
0.6 g
2%
3%
Kohlenhydrate
davon Zucker
0.5 g
0.5 g
< 0.6 g
0.6 g
< 0.5%
1%
Ballaststoffe
0 g
0 g
Eiweiss
19 g
23 g
46%
Salz
0.16 g
0.19 g
3%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer165052200000
GTIN7613269293798, 4013938020183, 7613312262375, 4013938113427, 7613312179468, 7613269293804
HerkunftHerkunft: Egli aus Russland (Wildfang, Seen) [abgepackt in der Schweiz]
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...