Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Egli halt :-) Anmerkung: Das die Filets (circa 20 Stück) nicht einzeln verpackt sind verstehe ich ja, aber wäre toll wenn es in 2 oder 3 Portionen aufgeteilt wäre.

Eglifilets

Grätenfrei

Egli: Weisses, saftiges Fleisch, mit geschuppter Haut, arteigener Textur und arteigen-frischem Geruch

Produktinformationen

ProduktionsanspruchGlasiert, Mit Haut, Nachhaltige Fischerei
VerpackungsartKarton, Kunststoff-Verpackung
ZubereitungsverfahrenBraten
ZusatzangabenDie Gräten wurden mit grösster Sorgfalt entfernt. In Ausnahmefällen kann es aber vorkommen, dass Gräten enthalten sind.
FischspeziesFlussbarsch
Anatomische Form von FischFilet
Zucht oder WildfangWildfang
Süss- oder SalzwasserSüsswasser
Grätenohne Gräten
Hautmit Haut
HerstellungsverfahrenGlasiert
Tierwohl MehrwertMSC

Zutaten

Egli (Flussbarsch, Perca fluviatilis), Wasser als Schutzglasur. Grätenfrei: Die Gräten wurden mit grösster Sorgfalt entfernt. In Ausnahmefällen kann es aber trotzdem vorkommen, dass noch Gräten enthalten sind.

Nährwerte

100 g120 g%*
Energie
358 kJ ( 85 kcal )
430 kJ ( 101 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.9 g
< 0.5 g
1 g
< 0.5 g
1%
< 1%
Kohlenhydrate
davon Zucker
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5 g
Ballaststoffe
0 g
0 g
Eiweiss
19 g
23 g
46%
Salz
0.16 g
0.19 g
3%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer165052200000
GTIN7613269293798, 4013938020183, 7613312262375, 4013938113427, 7613312179468, 7613269293804
HerkunftHerkunft: Egli aus Russland (Wildfang, Seen) [abgepackt in der Schweiz]
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...