Pancho Villa Nacho Chips

20 Prozent
3.05 statt 3.80 CHF|200g

Pancho Villa Nacho Chips

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.379 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den guten Geschmack der Chips, insbesondere in Kombination mit Guacamole oder Käse. Einige Kunden finden die Chips jedoch etwas geschmacklos oder zu salzig. Es gibt auch Kritik an einer Rezepturänderung, die von einigen Kunden als negativ empfunden wurde.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

79 Bewertungen

vor 4 Tagen

Ich bin sehr zufrieden! ...ich liebe es ...passt überall hin. Der Geschmack ist knackig. Es ist ein sehr gutes Produkt, aber ich kann das ganze Paket essen. Meine Kinder lieben es ^^ auch nach mehreren Tagen der Öffnung bleiben gut.

vor 3 Wochen

Liebe dad Original

vor 3 Wochen

Sehr fein mit Käse überbacken. Dürften etwas salziger sein

vor 3 Wochen

Gut

letzten Monat

leckerste nachos

letzten Monat

Guter Geschmack & Knusprig

letzten Monat

Noch nicht gebraucht

letzten Monat

Würzige, sehr salzige Abwechslung

vor 2 Monaten

Super

vor 2 Monaten

Gefällt