PAAVO Wandregal

29.90 CHF

PAAVO Wandregal

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.613 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt und loben sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Stabilität und das ansprechende Design. Einige Kritikpunkte sind die fehlenden Montagematerialien und dass es nicht völlig flach an der Wand liegt, aber diese Punkte werden als geringfügig angesehen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vor 3 Monaten

Für unser Bad ideal

vor 3 Monaten

Formschön, stabil, zierlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

vor 5 Monaten

Sieht

vor 11 Monaten

Bearbeitet

Leider ist kein Material für die Montage dabei und musste noch organisiert werden. Das wäre ja nicht so viel verlangt. Und wie andere schreiben liegt es effektiv nicht ganz flach an der Wand. Eine Seite ist 1-2mm von der Wand weg. Bei dem Preis darf man aber auch nicht zu kritisch sein ;)

letztes Jahr

Nicht ganz flach.aber ansonsten ganz toll. Gefällt und gut

vor 2 Jahren

Ehrlich gesagt habe ich für diesen Preis etwas eher Minderwertiges erwartet. Das Regal ist stabil, dekorativ und einfach zu montieren und hat somit meine Erwartungen voll übertroffen!

vor 2 Jahren

Ein nettes kleines Regal. Es ist schwer, etwas Besseres für den Preis zu finden. Ich habe mehrere Paavo-Regale mit anderen runden weißen Regalen kombiniert. Ich habe damit die Wände des Flurs eines Künstlerateliers grafisch gestaltet. Diese Regale können immerhin eine Reihe von Taschenbüchern, verschiedene Elemente, kleine Pinseltöpfe usw. aufnehmen. Das Ensemble ist originell.

vor 3 Jahren

Gute Leistung für den Preis. Fertig zusammengebaut. Stabil. Leicht an Nägeln an der zu montieren. Sieht schick aus. Würd ich also nochmal kaufen.

vor 3 Jahren

Eigentlich super für den Preis. Aber ich musste das Regal zurecht biegen. Es hate keinen rechten Winkel und lag auch nicht flach auf der Wand.

vor 3 Jahren

Nett, modern, einfach zu installieren, ermöglicht es, einige kleine Gegenstände zur Geltung zu bringen und das für nicht zu viel Geld. Sehr gut.