Ovomaltine Choc Ovo | Migros Migipedia

Ovomaltine Choc Ovo

  • Marke: Ovomaltine
  • Label: Swissness
4.20 CHF|3 x 20g

Ovomaltine Choc Ovo

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

2 Fragen

Haben Sie die Eimalzin Produkte, insbesondere die Schoggi Würfeli, wirklich aus dem Sortiment genommen?
Das wäre furchtbar schade und für mich völlig unverständlich. Die Migros ist doch bekannt für ihre feinen und günstigeren Kopien von Produkten. Wirklich äusserst schade und auch ein bisschen enttäuschend.

Hallo Rainbow06, danke für deinen Post. Wir haben die Eimalzin Milchschokolade und die Eimalzin Malzwürfel tatsächlich aus unserem Sortiment genommen. Manchmal sind Artikelaufgaben nicht zu vermeiden. Wir versichern dir, dass wir einen solchen Entscheid vor der Umsetzung genau überprüfen. Es gehört zu den Aufgaben der Migros, die Marktentwicklung zu beobachten und neue Trends zu erfassen. Seit der Woche 29.2020 führen wir gewisse Ovomaltine-Produkte in unserem Sortiment an, die wir dir als Alternative anbieten können: Ovomaltine Crunchy, https://produkte.migros.ch/ovomaltine-crunchy (neu für Eimalzin Milchschokolade) und Ovomaltine Choc ovo, https://produkte.migros.ch/choc-ovo (neu für Eimalzin Malzwürfel). Wir haben nur gewisse Eimalzin-Produkte ersetzt und diese Produkte nicht komplett ausgelistet. Folgende Artikel führen wir weiterhin im Sortiment von Eimalzin: Branches Eimalzin sowie im Aktionsformat die Branches Eimalzin 50er und Branches Eimalzin 30er. Generell sind (Fremd)Marken teurer als Eigenmarken. Bei Markenartikeln streben wir eine marktorientierte Preisgestaltung an, d.h. die Preise der anderen Marktteilnehmer werden berücksichtigt. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Anscheinend wurden die Eimalzin Eigenprodukte durch die Ovo-Produkte von Wander ersetzt. Sehr schade! Die Ovo-Riegel sind im Vergleich zu den Eimalzin-Würfeln fast doppelt so teuer und generieren viel mehr Abfall.

Hallo Simone2013, besten Dank für deine Frage und dein Interesse an unseren Eimalzin Produkte. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir unsere Eimalzin Milchschokolade und die Malzwürfel nicht mehr im Sortiment führen. Manchmal sind Artikelaufgaben nicht zu vermeiden. Wir versichern dir aber, dass wir einen solchen Entscheid genau überprüfen. Die Eimalzin Branches werden weiterhin im Sortiment bleiben.
Marken sind leider generell etwas teurer als Eigenmarken. Bei Markenartikeln streben wir grundsätzlich eine marktorientierte Preisgestaltung an, wobei die Preise der anderen Marktteilnehmer berücksichtigt werden. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Liebe M-Infoline, danke für Ihre Antwort. Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum die Eigenmarken verschwinden müssen. Diese haben die Migros zu dem gemacht, was sie heute ist und zeichnen die Migros momentan noch aus. Vermute stark, dem Entscheid liegen wirtschaftliche Interessen zu Grunde. Eimalzin war Kult!

Hallo Simone2013, es freut uns, dass du ein solcher Fan von unseren Eigenmarken bist. Wir bedauern, dass du dich um dessen Verschwinden sorgst. Die über 250 Eigenmarken bilden jedoch noch immer das Herzstück des Sortiments. Die Erweiterung des Migros-Sortiments durch Markenartikel bleibt weiterhin eine Ausnahme und unsere starken Eigenmarken machen nach wie vor den grössten Teil des Angebotes aus.
Es ist uns ein Anliegen, den Preis-Leistungsvorsprung durch Eigenmarken wahren zu können. Wir hoffen, dich bald wieder in einer unserer Filialen begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.