Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Diese Osterlämmli sind der Hit. Ich liebe dieses Gebäck und freue mich jedes Jahr auf diese Lämmli. Während der Fastenzeit konnte auch meine Kollegin diesem Lämmli nicht widerstehen, obwohl sie eigentlich auf Süsswaren verzichten wollte. Könnte die Migros diese Lämmli nicht auch zum Beispiel im Herbst, wo keine Fastenzeit ist verkaufen?
  • Leider schmeckt dieses Gebäck nach nichts! Ich bin sonst sehr von der Migros-Gebäckqualität überzeugt und hoffe darum dass dies ein Einzelfall war.

Zutaten

Zucker, Weizenmehl, Vollei (aus Bodenhaltung), pflanzliche Fette und Öle (Palm, Raps), Feuchthaltemittel: Sorbit und Glycerin, Glucose, Maisstärke, Weizenstärke, Emulgator: E 471, Backtriebmittel: E 450, E 500, Kochsalz, natürliche Aromen, Säureregulator: E 262.

Kann Haselnüsse , Mandeln und Milch enthalten.

Nährwerte

100 g50 g%*
Energie
1743 kJ ( 416 kcal )
871 kJ ( 208 kcal )
10%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
19 g
7.4 g
9.5 g
3.7 g
14%
19%
Kohlenhydrate
davon Zucker
55 g
31 g
28 g
16 g
11%
18%
Ballaststoffe
1 g
0.5 g
Eiweiss
5.7 g
2.9 g
6%
Salz
0.98 g
0.49 g
8%
Natrium
0.4 g
0.2 g
8%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer113240700000
GTIN7616700186734, 7616700186741
HerkunftHergestellt in Deutschland
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...