Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Sehr gutes Produkt. Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich kaufe es schon seit Jahren und es hilft immer. Sogar Verwandten im Ausland bringe ich es mit.
  • Auch 2016 noch unbrauchbar. Die Fliegen spazieren locker immer und immer wieder durch. Habe vier "Fallen". Da bleibt keine Fliege kleben. Und wenn, starb das Tier wohl an einem Herzfehler. Dieses Produkt gestützt auf die bisherigen Erfahrungen überhaupt noch zu verkaufen, ist ...

Insektizidfreie, umweltfreundliche Leimfalle gegen Frucht-, Obst- und Essigfliegen. Doppelte Lockwirkung durch die spezielle Farbe der Klebeflächen und den Lockstoff in der Flasche. Die Insekten bleiben sicher an der Klebefläche auf der Innenseite haften und der Bestand dezimiert sich innert kurzer Zeit. Anwendung auch in direkter Nähe zu Lebensmitteln möglich.

Produktinformationen

Spezielle EigenschaftenKlebefalle mit doppelter Lockwirkung
GefahrenhinweiseFür Kinder und Haustiere unzugänglich aufbewahren. Klebefläche nicht berühren. Bei Kontakt den Kleber mit Wasser und Seife von der Haut abwaschen.
FormKlebefalle
Inhalt1 Fruchtfliegenfalle
Zur Bekämpfung vonFruchtfliegen
WirkungLangzeitwirkung
Bitte beachten Sie die Gefahrenhinweise
Sicherheitshinweise
P102Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P301_312BEI VERSCHLUCKEN: Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt/… anrufen.
Deklarationspflichtige Stoffe

Essigsäure

Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen.

Sonstige Daten

Artikelnummer505101500000
GTIN4037302105191, 4037302115190
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...