Optigal Pouletflügel

  • Marke: Optigal
  • Label: Swissness
Aktueller Tagespreis CHF

Optigal Pouletflügel

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.530 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind allgemein zufrieden mit dem Produkt, loben insbesondere die Qualität, den Geschmack und die gute Würzung. Einige Kunden äussern jedoch Bedenken hinsichtlich der Hühnerhaltung und finden das Produkt etwas zu salzig. Trotzdem wird das Produkt gerne nachgekauft.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

30 Bewertungen

vor 2 Monaten

Sehr lecker! perfekt gewürzt

vor 2 Monaten

feine marinade

vor 2 Monaten

Super Qualität zum fairen Preis

vor 3 Monaten

..

vor 4 Monaten

Gemacht in Air frier , so knusprig und schmeckt lecker, werde wieder nachkaufen

vor 4 Monaten

Tolle Flügeli

vor 4 Monaten

Gut

vor 4 Monaten

Sehr fein

vor 6 Monaten

Sie schmecken mir gut, aber haben manchmal gebrochene Knochen oder Blutergüsse, darüber mache ich mir schon Gedanken, wie die Hühner gehalten werden, auf dem Transport oder beim schlachten behandelt wurden.

vor 7 Monaten

Immer wieder fein