Olivenbaguette

Aktueller Tagespreis CHF

Olivenbaguette

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.128 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind überwiegend positiv, wobei die Kunden den Geschmack und die Qualität des Brotes loben. Einige Kunden äusserten jedoch Bedenken hinsichtlich der Verfügbarkeit und der Menge an Oliven im Brot.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

28 Bewertungen

letztes Jahr

Bearbeitet

Super, Endlich zurück!!

letztes Jahr

sehr sehr sehr lecker! ich habe es geliebt und vermisse es sehr :(

vor 2 Jahren

Sehr gut

vor 2 Jahren

1.Täg super 2. Tag na ja

vor 2 Jahren

Das beste Olivenbrot, das ich kenne. Ich hoffe, man bekommt es bald wieder, warum hat man es nur aus dem Sortiment genommen? Sehr schade!!

vor 2 Jahren

absolut widerlich - war leider falsch eingeräumt, so musste ich dazu noch einen viel höheren Preis bezahlen als angeschreiben. Igitt!

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Extrem weich, geschmacklos und zu teuer für das, was es wert ist Es ist kein echtes Olivenbrot, wie es in Sizilien hergestellt wird und hier nur in italienischen Lebensmittelgeschäften oder einigen Bäckereien zu finden ist, die von Italienern aus Sizilien betrieben werden.

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Eines Ihrer besten Brote. Je nach Größe der Migros und Tageszeit ist die Chance, es zu finden, mehr oder weniger groß. Edit vom 29.12.2020: Laut M-Infoline wird dieses Brot nur von April bis Oktober produziert, was sehr schade ist.

vor 3 Jahren

Sehr zufrieden

vor 3 Jahren

Die Oliven machens