Nougat Torte

Aktueller Tagespreis CHF

Nougat Torte

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.238 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden lieben den Geschmack dieser Torte, obwohl einige sie als zu süss oder zu trocken empfinden. Kritik gibt es für die ausschliessliche Verfügbarkeit in Grosspackungen und die umweltschädliche Plastikverpackung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

38 Bewertungen

vor 2 Monaten

Très bon et pas trop ecoeurant !

vor 2 Monaten

Un peu trop sucré à mon goût, sinon très bien.

vor 2 Monaten

Trop sec

vor 3 Monaten

lecker

vor 3 Monaten

Ich liebe diese Torte ab und zu aber 2 Sterne Abzug da man nur noch die ganze Torte kaufen kann, vorher gab es Packungen mit 2 Stück! Migros denkt zu wenig an 1-2 Personen-Haushalte!

vor 4 Monaten

Süss

vor 4 Monaten

👍

vor 4 Monaten

Perfekter Nogatgeschmack.

vor 4 Monaten

Ok für geburstag

vor 4 Monaten

Sehr gut