Noblesse Café Zaun Beutel 200g

  • Marke: Exquisito
10.50 CHF|200g

Noblesse Café Zaun Beutel 200g

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.642 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend das gute Aroma und den Geschmack des koffeinfreien Instantkaffees. Einige Kunden finden das Produkt zwar etwas teuer, sind aber von der Qualität überzeugt. Kritik gibt es für das neue Verpackungsdesign, das als charakterlos beschrieben wird.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

42 Bewertungen

vor 3 Wochen

Gutes Kaffeearoma, schnell zubereitet

vor 4 Wochen

Preis ggü Konkurrenz von gut und böse…

letzten Monat

geschmacklich guter Kaffee, instant, schönes Schäumchen, koffeinfrei

vor 2 Monaten

Guter, koffeinfreier Kaffeeersatz

vor 3 Monaten

Top Instantkaffee - aber leider musste die Kultverpackung einem charakterlosem Design weichen - Null Wiedererkennungwert :-((((

vor 3 Monaten

Noch nie koffeinfrei getrunken. bin angenehm überrascht über das feine Kaffeearoma. Ein Glas wäre nett. Hab jetzt ein Saure Gurkenglas zweckentfremdet.

vor 3 Monaten

Pour la première fois que j'achète je trouve Le café est bon

vor 4 Monaten

Sehr gut im Geschmack und erst noch entkoffeiniert. Etwas teuer.

vor 4 Monaten

Bester koffeinfreier Pulverkaffee

vor 4 Monaten

Gut