Nivea Diamond Volume Care Styling Spray

4.95 CHF|250ml

Nivea Diamond Volume Care Styling Spray

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.626 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt und loben insbesondere den starken Halt, den angenehmen Geruch und den Glanz, den das Spray verleiht. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass das Produkt schwer auszubürsten ist und das Spray sehr stark riecht. Einige finden es auch zu teuer.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

26 Bewertungen

vor 6 Tagen

top

vor 4 Wochen

Brillant

letzten Monat

Sehr gut

letzten Monat

In letzter Zeit neues Spray gesucht und 5 verschiedene in Stärke 5 ausprobiert. Der Halt ist hier ausgezeichnet, aber das geht halt realistischerweise nur über eine gewisse Verklebung. Statt einmal satt zu sprühen, wende ich das Spray 2 x nacheinander, dafür spärlicher und aus mind. 30 cm Sprühdistanz an. So wird mein Styling perfekt und verklebt so gut wie nicht. Trotzdem kann ich mich über Volumen und Halt für den ganzen Tag freuen. Und der Glanz ist wie versprochen bombastisch. Auszubürsten war er bei mir jetzt nicht ganz so leicht wie z.T. andere Sprays, aber der beste Geruch aller 5 getesteten rundet meine Wahl ab - bei diesem Lack werde ich gerne bleiben.

letzten Monat

Super Halt

vor 2 Monaten

sehr gut

vor 2 Monaten

perfect

vor 2 Monaten

Super

vor 3 Monaten

gutes spray

vor 4 Monaten

.